Zum Inhalt springen

BMW Teilepreise

M3_Reini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kauf mein Zeug bei der NL Stuttgart und bekomm jedes Teil einzeln.

Die Clips für den Scheini hab ich auch nur 6 Stk. gekauft.

Kein Thema. Vielleicht solltest du mal bei der NL fragen??

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Wo holst du´n deine Teile?

Als ich Ausbildung in Müllrose gemacht habe, bin ich immer zu Günther gefahren, da das gleich auf der anderen Straßenseite lag.

Brauch ich nen bissel Beratung und jemand wo ich merke, dass der sich auch selbst dafür interessiert, und hab auch etwas Zeit übrig (weil er gern auch ne runde quatscht;-)): Hr. Lindemann in FüWa. Mein Favorit bei Teilen:daumen:

Bin ich in Wildau an'ner TH und ich hab nen bissl Zeit zwischendurch, dann da wo der Mini aufm dach steht... Da kann ich beim warten immer die M-Modelle begrabbeln und :sabber: ;-)

Unsere Rumpelbude kannst du ja besonders seit diese Trulla da hinter der Theke steht voll in die Tonne treten....

Ich hasse sie! ICH HASSE SIE EINFACH!!! Ich bin ja auch für Gleichberechtigung und sowas, aber diese Tussi hat nichts an der Teileberatung zu tun... ein lustloses Gesicht dem Kunden gegenbüber und technisches Know-How war bisher noch nicht zu erkennen...

...nachdem ich mit "ach Gott, ein E30" begrüßt wurde

Das war das erste mal wo ich die alte vor mir hatte... FIN-Eingabe, dann kam in abwertendem Ton "... och is ja nur nen e30..."

Hätt ich nen Knüppel gehabt dann http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/d066.gif

...ihr Vorgänger hat mich dafür noch mit "ach der iX" begrüßt als ich den schon Jahre verkauft hatte.

Der Kollege ohne Haare auf dem Haupt? Der is cool. Der is der einzige da, der sich etwas Zeit nimmt und vor allem auch schon mal mit bis zum Auto gekommen ist, um sich etwas anzugucken:daumen:

Alles in Allem bin ich aber am liebsten in FüWa:)

Jupp, der mit ohne Haare, bei dem gibt´s Teile auch einzeln, b.z.w. überzählige gratis mit. Schön zu wissen das es nicht nur mir mit der "Soziologiestudentin" am Teiletresen so geht. :motz:

Der Lindemann in Füwa scheint in Ordnung, ja. Der kam gleich mit raus und mußte sich mein Auto anschauen als ich mit ´ner gebrochenen Türbremse kam und schnell Ersatz brauchte. Dann werde ich wohl auch bei dem bleiben, fahre da eh jeden Tag vorbei.

Der Günther war ja früher mal der Werkstattmeister bei BMW in Frankfurt (zu der Zeit war ich mit der damaligen "Thekenlächlerin" dort liiert, das waren Teilemengen kein Problem ;-) ) bevor er sich selbstständig gemacht hat. Wußte gar nicht das der auch mit Teilen handelt.

Bearbeitet: von bastelbert

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Ja die sind glaub auch in Ordnung, nur die wollen mir meine Teile nicht schicken :cry:

Da muss ich jedes mal erst 30 minuten hinfahren... Nur ein Paket fertig machen, ich mach Versandkosten, is doch kein Thema, andre schaffen das doch auch...

Also 3,29€ ist wirklich zu viel. Habe vor drei Wochen auch eine erste böse Überraschung erlebt, als die Preise für Kleinteile um bis zu 400% über dem ETK lagen. Ich bestelle jetzt nicht mehr so ohne Preisnachfrage beim BMW Händler.

Wer keine böse Überraschung erleben will, der schaut hier in den Shop:

http://www.online-teile.com/bmw/

Hier kostet besagtes Teil übrigens 2,29€ inkl. MwSt. aber auch mindestens 20 Stück.

Die Teile sind hier auch wirklich zu dem Preis zu bekommen, eher noch etwas billiger als

bei meinem BMW Händler. Es handelt sich hier auch um einen BMW Händler (Nähe Gera) der auch versendet. Die sind sehr hilfsbereit und haben mir bei der letzten Bestellung sogar ein Teil besorgt, das nicht mehr lieferbar ist.

mache meinen eta wieder schön.

dann kaufte ich mir einen Winter - E30

den mache ich jetzt auch noch schön

http://www.partyfloss.de/images/joesBmw2.jpg

Kannst auch oben auf "Teileshop" klicken, kommt auf´s selbe raus. ;-)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Also 3,29€ ist wirklich zu viel. Habe vor drei Wochen auch eine erste böse Überraschung erlebt, als die Preise für Kleinteile um bis zu 400% über dem ETK lagen. Ich bestelle jetzt nicht mehr so ohne Preisnachfrage beim BMW Händler.

Hier kostet besagtes Teil übrigens 2,29€ inkl. MwSt. aber auch mindestens 20 Stück.

Damit werde ich heute Mittag erstmal zu BMW gehen und mal anfragen warum die so teuer sind?

Immerhin habe ich gestern noch 25% Nachlass bekommen, die wurden bei der Rechnung vergessen abzuziehen (Mein Vater hat die Teile für mich geholt).

Habe also ein Preis von 2,47.- bezahlt.

Warum ich bei den bestelle?

Bin seit jahren Kunde und bekomme eigentlich immer Hilfe wenn was ist.

Zudem liegt es grad mal 1km von mir weg.

Wenn ich nach Stgt fahre, dann wirds richtig Teuer...

Da fällt dann z.B. der Sprit an, die Nerven die zerstört werden, die Mittelfinger oder den Wischer den ich den Leuten zeige wenn die ein scheiss zusammenfahren...

Nene, dann lieber bisl mehr zahlen ;-)

@ Rüdi, was hast denn he gemacht? Brauchst Hilfe? Samstag/Sonntag hät ich Zeit.

:frage: :eek: :klatsch: :popo:

laut neuester etk-preisliste (2010-10) liegen die gelenkbuchsen bei 2,24 inkl. steuer. dein händler schlägt da fast 50% drauf... rabatte hin oder her.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Das mit dem Teileshop oben auf der Seite habe ich noch gar nicht gesehen - danke.

Wichtig: Bei BMW nicht einfach bestellen und denken, Kleinteile werden schon nicht viel kosten!

Ich habe die letzten 18 Monate regelmäßig (insgesammt 16) Bestellungen von Teilen per Fax bemacht.

Bis vor 2 Monaten, war immer alles ok, die Preise entsprachen denen im ETK. Aber seit 2 Monaten haben die Preis so stark angezogen, das es nicht mehr nachvollziehbar ist. Habe jetzt für Kleinteile 710 % Mehrpreis bezahlt.

mache meinen eta wieder schön.

dann kaufte ich mir einen Winter - E30

den mache ich jetzt auch noch schön

http://www.partyfloss.de/images/joesBmw2.jpg

Die Preise in dem ETK oben sind netto und nicht aktuell.

Bei ´nem "eigenen" sollten die Preise seit E30 zu Classic gerutscht ist wirklich monatlich aktualisiert werden, um einen Überblick zu behalten.

auto motor & sport 22/86

Die Preise in dem ETK oben sind netto und nicht aktuell.

Bei ´nem "eigenen" sollten die Preise seit E30 zu Classic gerutscht ist wirklich monatlich aktualisiert werden, um einen Überblick zu behalten.

deshalb hab ich ja gerade die 2010-10 preise geladen und nachgeschaut ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

zu der Zeit war ich mit der damaligen "Thekenlächlerin" dort liiert

Hies die nich Ina oder so und fährt jetzt New Mini?

Hab da um 2001 oder 2002 mal nen zweiwöchiges Praktikum gemacht.

Nö, die hieß Diana und es war so 93/94. Da haben sie Anfangs noch in Lossow residiert und sind dann erst in die heutige Hütte umgezogen.

auto motor & sport 22/86

Na gut, das war bei mir 1976. ;-)

Ich war der, der mit ´ner Ducati oder ´nem weißen Borbet A besohlten E30 an deiner Schule vorbei gefahren ist. :-D

auto motor & sport 22/86

Mann, du stellst Fragen, ist schon lange her...mutig genug das ich mich hier als Ex-Borbetter oute.:-D

auto motor & sport 22/86

Ex-Borbetter

Nun ja... Der 318is fährt bei mir Borbet A in 15"...

...der sechsender in 16" und der e32 in 18"...

Mein dad meint immer, dass nen E34 mit 17" noch her muss:-D

Ja die sind glaub auch in Ordnung, nur die wollen mir meine Teile nicht schicken :cry:

Da muss ich jedes mal erst 30 minuten hinfahren... Nur ein Paket fertig machen, ich mach Versandkosten, is doch kein Thema, andre schaffen das doch auch...

Ich arbeite in Vaihingen und habs nicht weit. Die liefern nur an Werkstattkunden. Bei den Privatkunden machen die das leider nicht.

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

• 2 Wochen später...
Mich hats heute umgehauen...

Habe für meinen Scheinwerfer neue Clipse für die Einstellschrauben bestellt.

Teilenummer: 63 12 1 378 369

Heute sind diese angekommen und wegen der Mengenrundung habe ich gleich 20 Stück nehmen müssen.

Jetzt liegt der Einzelpreis bei 3,29.- das sind 20 X 3,29.- = 65,80.-

Mir ist die Kinlade runtergefallen...

Naja, brauchen tu ich nur 5, daher hät ich gedacht die anderen kommen in die Schublade...

Aber 50.- Euro einfach in die Schublade zu schieben bis man es irgendwann mal wieder braucht?

Scheisse man, die die Dinger habe ich immer verschenkt... und jetzt kosten die 3,29.-/St.

Braucht jemand von euch die Clipse?

Verkaufe das Stück für 3,00.- Hehe ;-)

Ich glaub ich hab irgendwas verpasst...

Grüße

Habe am Samstag das Gleiche bestellt.

10 Stück bestellt,Heute 10 Stück abgeholt.

Ich habe 1,88 euro pro Stück bezahlt und mußte auch keine 20 abnehmen.

Dabei ist das auch keine Niederlassung sondern nur eine kleine BMW Werkstatt.

Teilerechnung0001.jpg

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Wahnsinn was beim :) für Bremsscheiben so aufgerufen wird:eek:

Sind halt die für den iX Touring,die gibt's leider nicht im Zubehör.

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...