Master_Held Geschrieben: 17. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 Guten Tag habe einen e30 touring 316 m40 Motor und das Getriebe macht so langsam Geräusche kann mir jemand eine Tip geben wo ich preisgünstigen guten Ersatz finde.? Vielen dank schon mal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 17. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 am besten bei ebay oder hier aufm forum (und anderen foren) ein "gesuch" aufgeben.316i getriebe sollte nicht die welt kosten... da wirds am ehesten noch ein bisschen schwerer, weil viele lieber 6zyl schlachten als 4zyl. sicher dass du genug öl im getriebe hast? oder dass die geräusche nicht doch vom diff kommen? was sinds denn für geräusche? ein schabendes geräusch wenn im leerlauf eingekuppelt ist? das kommt wohl vom ausrücklager, welches getauscht werden kann. (mein cabrio macht das seit 5 jahren ohne dass es schlimmer geworden wäre) Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Master_Held Geschrieben: 17. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 Es macht im 1. 3. Und 5. Gang beim gasgeben so ein malendes oder raushendes gerech kann's nicht genau beschreiben. Wenn ich dann vom Gas gehe hört es auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 17. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 Hab ich noch einige von hier. Abholung in 51545 Waldbröl und für 35,- € such ich dir das Beste raus Falls Versand wirds etwas teurer, weil die Verpackerei mir immer voll auffen Geist geht... Alles weitere am besten per PN. Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.