e30Torsten Geschrieben: 16. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Ein bekannter von mir hat sich eine VFL cabrio gekauft, bei dem alles auf ein edition hindeutet! Garaues leder, türpappen, mittelkonsole alles echt beledert, auch die seitentaschen an den türpappen! Farbe Macaoblau met. allerdings äusserlich kein m-tech. oder ähnliches! Stoßstangen vorne und hinten sind in Wagenfarbe, der rest ist aber chrom! Motor 325i! Danke im Voraus MfG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 16. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 VIN? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 16. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Habe ich so gerade nicht zur hand, könnte ich aber morgen erfragen!!! MfG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 16. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Bist du dir sicher dass es kein NFL ist? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 16. November 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Ja, ist Baujahr 89, schmale rüllis usw... Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Ja gibts, hatte mal selber eins. Der hat auch ein elektro-HYDRAULISCHES Verdeck richtig? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 16. November 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Ja gibts, hatte mal selber eins. Der hat auch ein elektro-HYDRAULISCHES Verdeck richtig? Puhh, da fragst mich jetzt was, auf jeden fall hat es kein manuelles, also es wird schon elektrisch angesteuert!!! Aber ob EH oder EM weiss ich so nicht! MfG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 16. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Gabs meist als 320i VFL. Macaoblau und Echtleder innen mit elektro-hydraulischem Verdeck... Finde die VIN Abfragen aber gerade nicht... War ne SA bei den 320i... Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 16. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 gibt es,hab auch eins! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 (bearbeitet) Bei mir stand damals weniger drin, nur S791 320I/325I CABRIO SONDERMODELL S384 ELEKTR.STOFFVERDECK BLAU Bauart CABRIO Lenkung LL Türen 2 Motor M20 Hubraum 2.00 Leistung 95 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe MACAOBLAU METALLIC (250) Polsterung SILBER LEDER (0227) Prod.-Datum 1988-06-28 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S288A LEICHTMETALLRAEDER BMW LM Rad Kreuzspeiche 29S301A DIEBSTAHLWARNANLAGE MIT ZV DiebstahlwarnanlageS314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT Aussenspiegel / Fahrerschloss beheiztS320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall ModellschriftzugS350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grünS384 ELEKTR.STOFFVERDECK BLAU S423A FUSSMATTEN IN VELOURS Fussmatten VeloursS428A WARNDREIECK Warndreieck und VerbandstascheS520A NEBELSCHEINWERFER NebelscheinwerferS551A BORDCOMPUTER II MIT FERNBEDIENUNG Bordcomputer II mit FernbedienungS663A BMW BAVARIA C ELEKTRONIC Radio BMW Professional (C44)S675A BMW SOUND SYSTEM Sound SystemS682A RADIOANTENNE AUTOMATISCH Fondsitzbank in StoffS690A CASSETTENHALTERUNG CassettenhalterungS704A M SPORTFAHRWERK M SportfahrwerkCode Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S708A M SPORT-LEDERLENKRAD II M Sportlenkrad LederS791 320I/325I CABRIO SONDERMODELL Bearbeitet: 16. November 2010 von Xaan Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 16. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 wo stand was weniger drin? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 In der Abfrage von meinem damals. Nur: S791 320I/325I CABRIO SONDERMODELL S384 ELEKTR.STOFFVERDECK BLAU Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 16. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 müsste aber doch ein hydraulisches verdeck sein,oder?....also beim gleichen baujahr.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. November 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Na klar. Das ist ja im Editionsumfang inbegriffen. Ist auch haltbarer als das normale. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 16. November 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 naja,wenns nich kaputt geht,dann ja!aber besser als der elekktrische sondermüll!.......... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. November 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 So siehts aus! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 16. November 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 nur wenn kaputt,dann mächtig teuer..... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 16. November 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 hab für meine verdeckpumpe extra ne kerze aufgestellt.......... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. November 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 16. November 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 falls der preis im ETK für die pumpe stimmen sollte,,kauf ich mir nen pitbull,der das auto bewacht....... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 17. November 2010 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 Danke für die Info! Weiss den jem wie sich die edition genau nannte?? Danke MfG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 17. November 2010 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 Danke für die Info! Weiss den jem wie sich die edition genau nannte, und wie viele in etwa davon gebaut wurden??? Danke MfG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.