Beast Of Burden Geschrieben: 16. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 hallo leute.ich werde morgen den m20b25 aus meinem e34 in meinen e30 verpflanzen. ich würd nur gern noch wissen ob ich die ölwanne beibehalten kann oder ob ich die vom e30 verbauen muss. Danke schon mal Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.M Geschrieben: 16. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Passt nicht muss eine vom e30 sein.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 16. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 ok, wie siehts denn mit der ölwanne vom m20b20 aus? hab mir sagen lass das das die gleiche ist die unterm b25 sitzt. is das so korrekt? Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 16. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Natürlich passt das. Habe einen E34 M20B25 in meiner E30 Limousine. Der Ölpeilstab ist dann halt in der Ölwanne und nicht im Motorblock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 16. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Passt nicht muss eine vom e30 sein.Mfg warum? Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 16. November 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 der meinung war ich auch, also ich weiss wohl das die vom e36 nicht passt beim m50 umbau das man da die vom e34 nehmen muss. nur beim m20 war ich mir nich sicher. also einfach motor aussem e34 wie er ist in den e30 und glücklich sein. richtig? Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 16. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Jein. Es gibt wohl ein paar M20 Motorblöcke aus dem E34, wo die Bohrungen für die E30 Motorhalter fehlen. Habe das allerdings auch nur gehört.Bei meinem waren die Bohrungen vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 16. November 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 ok, das werde ich ja morgen sehen. hoffentlich gibt es keine bösen überraschungen. Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.M Geschrieben: 9. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 Weil die vom e34 tiefer istHatte das damals auch und hab mir die Ölwanne abgerissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.