Zum Inhalt springen

FK Rückleuchten

Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja ist doch echt scheiße was hier abgeht, es soll doch jeder sein E30 so gestalten wie es ihm gefällt. Wäre ja schlimm wenn ich nur noch BMW E30´s sehen würde die alle gleich sind. ich finde die lichter auch nicht so super aber anderen gefallen meine felgen nicht, das ist doch echt kein grund jetzt soooo ein thema draus zu machen.

Macht easy am E30 kann nicht wirklich was scheiße aussehen, der E30 ist von sich aus viel zu schön.

in diesem sinne euer Ronny

:bmw:

ich versteh auch nicht warum du (ihr) dich (euch) so aufregt? es ist dein auto und du wirst wahrscheinlich eh nicht das machen was hier einige sagen. von daher kanns dir doch egal sein.

ich find die fk leuchten nunmal scheisse und das hab ich auch zu einem von fk ins gesicht gesagt.

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Moin,

und das hab ich auch zu einem von fk ins gesicht gesagt.

ich reg mich nur auf, weil du meine Mutter beleidigt hast :-o

Ins Gesicht wirst du von mir auch mal was kriegen :-D

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

http://www.neochaos.de/forumemo/g_a_y_thread.jpg

so jetzt ist gleichstand, also hört auf scheiss hier zu posten und macht das doch per mail, sonst müssen die anderen noch vergnügungssteuer bezahlen.

manchmal wäre ich schon gerne moderator ...

Moin,

ich reg mich nur auf, weil du meine Mutter beleidigt hast :-o

Ins Gesicht wirst du von mir auch mal was kriegen :-D

ich sag nur soviel dass du dich nicht mit leuten anlegen solltest die wahrscheinlich größer sind als du :D

achja der spruch mit der mutter ist übrigens nen normaler spruch :P

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

*neutralmodusan*

Hasensohn(das Wort) beleidigt mehr oder weniger deine Eltern selbst, finde ich, was anderes hat AC Nico auch nicht gesagt

"deine mutter scheint übrigens ein hase zu sein oder dein vater"

Wer schlägt, ist dem anderen geistig unterlegen, denk mal drüber nach.

*neutralmodusaus*

mfg

Moin,

jo nico werden wir dann ma auf nem Treffen sehen, wer größer ist und wer länger aktiv Kampfsport betreibt :-)

*neutralmodusan*

Hasensohn(das Wort) beleidigt mehr oder weniger deine Eltern selbst, finde ich, was anderes hat AC Nico auch nicht gesagt

"deine mutter scheint übrigens ein hase zu sein oder dein vater"

Wer schlägt, ist dem anderen geistig unterlegen, denk mal drüber nach.

*neutralmodusaus*

mfg

es ging sich einfach nur um das "deine mudder". Er will mich damit provozieren. Das ist halt total feige, aber so isser halt.

"Wer schlägt, ist dem anderen geistig unterlegen, denk mal drüber nach."

...sprachen die kleinen und schwachen.

"Wenn eines anderen Mutter beleidigt, darf keine Angst vor Schlägen haben. Denk mal drüber nach" :-p

@Hasi: Was ich an Musik höre, wirst du kaum beurteilen können. Der E30 wird nunmal durch neumodisches Zeugs nicht jünger. Und da man hier seine Meinung frei äussern kann, habe ich dies getan. Ich schreibe niemandem vor, was er sich ans Auto bastelt. Das war eine reine Meinungsäusserung. Und zum Thema Lächerlichkeit möchte ich nur mal auf den 2. Teil deiner Signatur verweisen.

Und Nico hat in keinster Weise deine Mutter beleidigt. Und ihm Schläge anzudrohen ist etwas, das wohl unterste Sohle ist. Aber wenn einem die Argumente ausgehen...

P.S.:Für solche Sprüche hat INf damals Post von nem Anwalt bekommen.

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Moin,

und jetzt? soll mich das jetzt einschüchtern? nur weil ich mir von dem net alles an den Kopf werfen lasse?

ja obelix und ich habe gesagt, dass ich HOFFE dass du...usw.

ich habe dir ebenfalls nichts vorgeschrieben, sondern nur einen Vergleich deiner Argumentation herangezogen.

P.S.: Jap mit gehen die Argumente tatsächlich aus, wenn jemand meine Mutter beleidigt. Soll er doch mich beleidigen, aber doch nicht meine Mutter. Aber für euch scheint das ja echt alle normal zu sein...krass.

...lustig hier...nur schade, daß es keine virtuellen schlägereien gibt...als alter kickboxer hätt`ich da voll bock drauf :watch: ...und ich würde sogar noch ein paar leute mitbringen, die sich auch gern kloppen...einen grund muß es für die jungs gar nicht erst geben:popo:

ne ne...ma`locker bleiben leute...jedem das seine...und stefan-30 , fahr du mal schön deine fk-lampen...ich habe da nix gegen...nur eins sag ich dir gleich : auf der B 9 machste immer schön platz, wenn ein schnitzer e30 in deinem rückspiegel auftaucht...wenn ich da hinter dir bin, dann möchte ich an deinen neuen rücklichtern nur den rechten blinker leuchten sehen.....:-Q....außer, du kommst an den waschplatz , da kannste mir mal alle anderen sektoren leuchten lassen:-)....:-UU

alle, die hier die mütter anderer beleidigen :popo:

alle die tolerant sind:-R

Neuwagen ? :kotz:

man sollte vielleicht mal drüber nachdenken wo man später alles nen polizeiliches führungszeugniss brauch... nen eintrag ist ziemlich schlecht.

und wenn du kampfsport betreibst und? wenn du meinst du willst mich verkloppen dann geb ich dir meine adresse und dann kannste jederzeit vorbeikommen. schmerzensgeld kann ich immer gebrauchen.

Moin,

verkloppen? das schreibt ihr die ganze Zeit, ich habe davon keinen Ton erwähnt.

Deine Adresse hab ich doch schon längst :D

aber schön zu sehen, dass in diesem Forum hier auch die Leute verkehren über die man immer lästert wenn sie aus ihren BMWs steigen...halt diese "deine mudder" Typen ;-)

P.S.: das war jetzt mein letzter Beitrag in diesem thread....

Moin,

jetzt muss ich auch mal meinen Senf abgeben. Ne ne was ist das denn fürne Neandertaler Diskussion. Einer fragt nur was wegen den FK Leuchten und andere Beleidigen sich hier. Da kann ich nur mit dem Kopfschütteln:klatsch:. Aber vorallem mit Schlägen drohen ist ja sowas von unter entwicklung, genau wie das beleidigen der Mütter. Habt ihr nix besseres zu tun ausser son mist zu Posten!!! Das muss manchmal so schwer sein nur ne normal Meinung abzugeben oder??? Also ich finde die FK-Leuchten auch nicht so schlecht, aber über geschmack läst sich bekanntlich ja streiten, nur nich in der form wie andere das hier machen.

Gruss

Andy:-[

:watch: Was nicht passt, wird passend gemacht.:watch:

Hallo zusammen,ich hab mir jetzt den ganzen Thread mehrmals durchgelesen...:-o

Ich bin Enttäuscht!!!!:-(((

Das ist der schlechteste Thread den ich jemals Gelesen habe!:motz:

Stefan E30 hat ganz normal versucht ein Thema anzuschneiden,sowie andere auch,aber Gewisse Leute sind sowas von Intollerent und müssen immer nur das Schlecht sagen und andere Leute runter machen!

und anderen Schläge androhen Überspannt den Bogen total!!

Leute es geht hier "NUR" um Autos,jeder soll seine Meinung sagen Ok,aber nicht andere Fertig machen,Schläge androhen oder Beleidigen!:streit:

Mit Freundlichen Grüßen Stefan

@Stefan E30: P.S. Ich find die FK's garnicht so schlecht,würde mal an meinem aber gern mal auch die Klarklas Fk's sehen....

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Owe owe da hab was angefangen.........:klatsch:

ich hab nichts dagegen das die dinger anderen nich gefallen......... mir gefallen ja auch viele sachen nich die euch vielleicht gefallen, aber ich find es einfach n bischen übertrieben wenn dann die ollen sprüche kommen wie........ "damit is die karre entwertet" oder was weis ich was für dummes gelaber...... das hat nichts mit normalem beitrag zu tun.......sagt mir einfach....hey alter die gefallen mir nich und GUT is............. da müßt ihr mich doch nich auch noch fertig machen.......:motz: als ob ich hier ne E30 regel brechen würde oder so........

werde ich jetzt von euch verbannt nur wegen Rückleuchten???????????

Auf der B9......... jo komm du mal hinter mich......... ich bin der letzte der dir freie bahn macht..........:devil: ........

Meine FK leuchten haben den Todesblick drauf... und wenn der dich erfasst hat dann is eh ende angesagt.........:devil: :heuldoch: :heuldoch: :devil:

Schlagen brauch sich hier auch keiner, aber man sollte einfach ein wenig drauf achten wie man und was man hier rein schreibt.......

Als ich den beitrag von AC NICO gelesen hab is mir auch das messer in der hose aufgegangen, weil das wieder so ne scheis antwort war wie ich schon am anfang erwähnt hab........ :-[ :watch: ....aber naja was solls.....:kiss:

wo wir grad dabei sind...... ich hab polierte Türgriffe, unlackierte M3 Spiegel, ne macke in der felge vorne, 5 steinschläge in der scheibe............

werd ich jetzt von euch gesteinigt????????????????????????????????????????

ich hoff das ab jetzt wieder friede herrscht........:hoch:

sonst kriegt ihr es mit mir zu tun......:popo: und das rate ich keinem...:watch:

bussi :-R

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Es ist schon verwunderlich bei welchen Kleinigkeiten der Moderator einspringt *mich da an diverse Threads erinner* und bei solchen Beleidigungen ist mal wieder nix. Echt typisch :motz: Hier blubbert es vor sich hin, wie im Kindergarten oder Asi-Viertel, also nee. Irgendwo her muss das Klischee vom 3er-Fahrer ja kommen, und nach diesem Thread denke ich da nicht an unsere türkischen Mitbürger :klatsch:

Achja, und die Rückleuchten finde ich jut! Sauber gemacht @ Stefan-E30

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...