Stefan-E30 Geschrieben: 26. August 2004 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2004 Oje oje.............. also mir gefallen sie....... wenn ich sie mit meinen alten vergleich, find ich mein Touring hinterteil einfach schöner mit den FK........ wie gesagt, geschmäcker sind verschieden........ zum glück Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 27. August 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2004 Ist doch auch gut so... wenns nicht so wäre, dann dürfte ich mein Cab auch nicht tiefer legen und mit 17ern verschönern GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 27. August 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2004 Moin, Warum baut man sich blos solche leuchten an? weil man nicht erst fragt, ob es dir gefällt ich würd die schwarzen auch ma gerne an meinem sehen [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 28. August 2004 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2004 Ich find die NFL Leuchten sowieso nich so doll, daher fahr ich auch VFL. Aber die Lexus Dinger haben nix mit E30 zu tun. Im dunkeln würd ich dieses Bild von hinten nicht als E30 (Freund) identifizieren und meine GolfAbschussautomatik würde Dich versehentlich (als Feind) mit eliminieren! Hoffe auch weiter, dass die was Gescheites fürs VFL Modell rausbringen... Über Geschmack lässt sich eben nich streiten. http://people.freenet.de/soeldner/smilies/uglypeace.gif http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. August 2004 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 Junge junge das wird ja immer besser............ wie funktioniert denn die Golfabschussautomatik??.......zitter zitter........ naja wie gesagt....... is mir egal....... Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 29. August 2004 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 Stefan, mach dir nichts draus GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 29. August 2004 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 wow die sehen doch echt mal richtig kacke aus die leuchten. hab echt noch nie was gesehen was den wagen so scheisse aussehen lässt. das kann man echt nicht in worte ausdrücken. boah einfach abartig kotzig. und die qualität ist doch mehr als beschissen, ich meine wenn man schon NEUE rückleuchten nochmal abdichten muss damit man keine algen in den rülis bekommt... naja jedem das seine und mir das meiste (nur keine fk rülis die sehen so panne aus) achja das hier solltest du auch noch kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57352&item=7918834128&rd=1 damit wird dein wagen noch cooler lol http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. August 2004 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 .............. man kanns auch übertreiben...... würd ich um dein auto laufen würd ich garantiert auch was finden was zum is....... was heist abdichten, ich wollt einfach auf nummer sicher gehen, wie ich es bei allem tu......... das hat 1 minute gadeuert und fertig, sehen tust garnichts....... Tschimpi hat bis heute keine probleme mit seinen....... also meine kollegen hier die sie schon gesehen haben fanden sie cool, und meine freundin die eigentlich immer motzt findet sie auch ok......... naja die kleber würd ich mir z.B. auch nich drauf machen.......... Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mausespeck Geschrieben: 29. August 2004 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 ...ihr habt vieleicht sorgen! Neuwagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. August 2004 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 .................... Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 29. August 2004 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 vielleicht würdest du was finden aber das ist dann auch zeitgenössisch. http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 29. August 2004 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 grausam die Dinger mfg Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. August 2004 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 ........... Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 29. August 2004 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 ja das ist echt traurig http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. August 2004 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 Wie im kindergarten....... weist du was ich traurig find???? Wenn man sein auto verpfuscht..... irgendwas kaputt macht oder sein auto mit ner rolle und baumarktfarbe lackiert, oder spoiler mit bauschaum fest macht, oder 50 zusatz instrumente auf das amaturen brett pfuscht......... aber wenn etwas sauber gemacht is, dann ist doch alles ok oder?Warum sollte ich den E30 so machen das er aussieht wie ein uralter?? Muss ich das??? Es läst auch nich jeder die langweiligen kreuzspeichen felgen drauf...... viele von euch haben richtig edle und modische alufelgen......und noch viele andere sachen...... ich hatte die MHW und find sie auch ganz ok, aber ich find sie einfach zu langweilig......... naja solangsam bin ich das thema leid........... Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 29. August 2004 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 Wie im kindergarten....... weist du was ich traurig find???? Wenn man sein auto verpfuscht..... irgendwas kaputt macht oder sein auto mit ner rolle und baumarktfarbe lackiert, oder spoiler mit bauschaum fest macht, oder 50 zusatz instrumente auf das amaturen brett pfuscht.........naja solangsam bin ich das thema leid........... genau meine meinung und dazu gehören auch die fk rülis http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 29. August 2004 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 wow die sehen doch echt mal richtig kacke aus die leuchten. hab echt noch nie was gesehen was den wagen so scheisse aussehen lässt. das kann man echt nicht in worte ausdrücken. boah einfach abartig kotzig. und die qualität ist doch mehr als beschissen, ich meine wenn man schon NEUE rückleuchten nochmal abdichten muss damit man keine algen in den rülis bekommt... naja jedem das seine und mir das meiste (nur keine fk rülis die sehen so panne aus) achja das hier solltest du auch noch kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57352&item=7918834128&rd=1 damit wird dein wagen noch cooler lol* zustimmnicht ikea freie wohnung sondern fk freies auto Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 29. August 2004 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 Wie im kindergarten....... weist du was ich traurig find???? Wenn man sein auto verpfuscht..... irgendwas kaputt macht oder sein auto mit ner rolle und baumarktfarbe lackiert, oder spoiler mit bauschaum fest macht, oder 50 zusatz instrumente auf das amaturen brett pfuscht......... aber wenn etwas sauber gemacht is, dann ist doch alles ok oder?Warum sollte ich den E30 so machen das er aussieht wie ein uralter?? Muss ich das??? Es läst auch nich jeder die langweiligen kreuzspeichen felgen drauf...... viele von euch haben richtig edle und modische alufelgen......und noch viele andere sachen...... ich hatte die MHW und find sie auch ganz ok, aber ich find sie einfach zu langweilig......... naja solangsam bin ich das thema leid........... 1. zum verpfuschen gehören nun mal diese FK-Leuchten2. Baumarktfarbe mit der Rolle aufgetragen ist immer noch besser als diese Leuchten3. der E30 ist alt, da helfen auch andere Leuchten nix mehr Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. August 2004 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 tja der meinung bin ich eben nicht.......... Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 29. August 2004 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 Moin, @AC_NICO nenn dich doch bitte KIND_NICO oder so ähnlich sonst denkt noch jemand, du würdest aus AC stammen -.- @obelix aha du bist Baujahr 71....ich hoffe du hörst nur Musik, die in den 80gern entstanden ist, denn durch neue Musik wirst du auch nicht jünger! lächerlich wie sich manche hier aufführen. [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 29. August 2004 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 ^^ lool Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 29. August 2004 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 Ich meine hier soll doch jeder tun können was er will ohne das direkt Leute krähen "Pfusch" oder "Kindergarten". Wir sind doch alle alt genug und ob diese Rückleuchten einem gefallen oder nicht muss doch nicht direkt dazu führen zu behaupten das die Welt eine Scheibe ist und der E30 mit FK Rückleuchten an der einen Seite runterfällt. Ich finde die FKs, von der Qualität mal abgesehen in Ordnung, denn die runden Formen passen zur Front, leider ist die Klarglasoptik ein wenig zu modern, aber das heisst nicht das sich solche Leuchten verbieten. You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 29. August 2004 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 Moin, @AC_NICO nenn dich doch bitte KIND_NICO oder so ähnlich sonst denkt noch jemand, du würdest aus AC stammen -.- deine mudder kann sich in kind_nico umbenennen. achja wieso muss ich aus aachen kommen? deine mutter scheint übrigens ein hase zu sein oder dein vater. http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. August 2004 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 heyhey!! *psst*aber das hier verbitte ich mir:"...oder sein auto mit ner rolle und baumarktfarbe lackiert," ich denk mal jeder wie er will. ich find die rückleuchten richtig zum kotzen und lass ihn auch seine sache machen. ich glaub aber er findets nicht unbedingt cool reingedrückt zu kriegen wie scheisse das doch aussieht usw. und ich habe meinen mtechnik frontspoiler auch einfach angespaxt, mein schiebedach rausgerissen und mit plexiglas zugeklebt ebenso wie die ausstellfenster - und die gesamte innenausstattung- , ne schlechtpassende gfk klappe dran und das ganze in baumarktmattschwarz.jetzt könnt ihr loslegen. ich steht trotzdem tierisch auf original und original bmw teile oder feine parts von alpina und co.was solls jeder hat seinen grund.(bei mir isses der rost) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 29. August 2004 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 Moin, hehe bist du untersetzt Junge. Ich hoffe doch, dass wir uns ma auf nem Treffen sehen [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge