Zum Inhalt springen

SMS nicht dahin gesendet wo sie hinsollte,ja ja ja


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...ich kann die freundin doch lieben und trotzdem fremdgehn?

 

:watch:

 

Gib's zu, Du willst nur provozieren. Das kann unmöglich dein ernst sein.

 

 

doch isses.

 

das solch eine denkweise nicht in zöppelsuses schubladendenken passt war mir klar.

 

 

hat einer von euch schonmal über körperliche gebrechen nachgedacht wo das poppen einfach nimmer funktioniert? und deswegen den partner im stich lassen?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kann die freundin doch lieben und trotzdem fremdgehn?

 

:watch:

 

Gib's zu, Du willst nur provozieren. Das kann unmöglich dein ernst sein.

 

 

doch isses.

 

das solch eine denkweise nicht in zöppelsuses schubladendenken passt war mir klar.

 

 

hat einer von euch schonmal über körperliche gebrechen nachgedacht wo das poppen einfach nimmer funktioniert? und deswegen den partner im stich lassen?

 

1. Habe ich kein Schubladendenken. Du hast auch nicht das Recht mich zu beurteilen, da Du mich in keinster Weise kennst.

 

2. Wenn mein Partner schwerkrank wäre, würde mir trotzdem nie im Traum einfallen mit jemand anderem zu schlafen. Ich habe in meiner Beziehung andere Prioritäten als Sex. Außerdem ist Sex mehr als nur "rein, raus". Das die Priorität bei vielen Männern in der Hose sitzt, ist traurige Wahrheit.

 

3. Würde ich Dich gerne mal sehen wenn du körperlich nicht in der Lage wärst Sex zu haben und deine Frau/Freundin poppt sich fröhlich durch die Gemeinde! Ob Dir das so egal wäre? Ob Du so gelassen damit umgehen könntest? So kalt und emotionslos KANN keiner sein.

 

 

Ich sag jetzt nix mehr dazu, das regt mich zu sehr auf!:wall:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,ich habe mir gedacht,ich brauche heute Abend noch etwas zum Lesen,nachdem ich heute einem e36 seines M52 beraubt habe:DEs wird soviel in diesem Forum geschrieben,und heute war genau in diesem Moment das thema gerade im Fernsehn,da dachte ich ich Provoziere etwas,und siehe da,hat funktioniert.DANKE RR :D:D:DDie grösste Kraft ist wenn man keine Angst hat Allein zusein,und verlieren zukönnen.Ich habe 2010 gelernt das ich 46jahre falsch und unüberlegt gehandelt habe,und durch diese Kraft habe ich meiner EX geholfen das Sie ihr Borderline gut im griff hat,weniger Tabletten nimmt und sehr Stabil ist.Das habe ich nicht mit Liebegegaukel sondern mit Akzeptieren&Verständnis geschafft.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Habe ich kein Schubladendenken.

 

doch hast du sonst würdest du nicht so argumentieren. und "kennen" tun sich hier die wenigsten. also kannst du so auch nicht über mich urteilen. wer m glashaus sitzt................

 

zum rest deiner armseligen argumentationen sag ich nix. willst es ja eh nicht begreifen.

 

 

@buddy: du hast wie bei allen themen hier mal wieder überhaupt keinen schimmer einer ahnung. hab ich aber auch nicht erwartet.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

kann zum thema mal ein Beispiel aus dem wahren leben nennen: meine Cousine war leider mitte 30 so krank, dass an sex nicht mehtr zu denken war und hat ihrem freund "erlaubt" woanders sex zu haben, er hat's aber wenig "genutzt"; also auch frauen können so denken

 

außerdem :

http://de.wikipedia.org/wiki/Polyamory

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt nur mir das so vor, oder herrscht hier gar keine Toleranz mehr, dafür aber immer mehr schwarz-weiß-denken? Und das Bewusstsein, dass nicht zwangsläufig nur einer Recht haben muss, scheint es auch nicht mehr zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?

Hier gehts doch nicht um Recht oder nicht Recht haben.

 

Genauso ist es, aber Matthias hat in einem Punkt recht.....ich KANN und WILL so etwas nicht verstehen. Gottseidank bewahrt mich mein Gewissen davor.

 

Ansonsten: Jeder so wie er meint, aber dann auch mit den Konsequenzen leben.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:poppkorn:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?

Hier gehts doch nicht um Recht oder nicht Recht haben.

 

Genauso ist es, aber Matthias hat in einem Punkt recht.....ich KANN und WILL so etwas nicht verstehen. Gottseidank bewahrt mich mein Gewissen davor.

 

Ansonsten: Jeder so wie er meint, aber dann auch mit den Konsequenzen leben.

 

Ich verstehe es ja auch nicht, aber mir doch schnuppe was andere machen.:frage:

Spooky teil mal was von dem popcorn... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute,was ist das hier FACEBOOK oder POPPEN.DÄÄÄÄÄÄ.Es begeistert mich immer wieder wie einige hier reagieren,Mathes ist genauwie ich:Dhat die Mutti MIGRÄNE bettel ich nicht um den Stich.Zum Rest,in der Heutigen Zeit ist es rühmlich seinen Standpunkt zuhalten,oft ist es aber nur ein Traum der vergeht,ich habe soviel verheiratete Frauen in der Koje gehabt,wenn ich hier schreibe wie die über ihre Männer gesprochen haben:DZudem gehe ich davon aus das viele Beziehungen nur geführt werden um den eigen Status zuverbessern oder fina...ziell abgesicherter zusein.Ich sehe jeden Abend, wenn ich nach Hause komme meinen Verheirateten Nachbarn vorm PC,bischen Titten gucken,muss innerlich immer lachen,was so ein grosser Bildschirm durchs Fenster wiedergibt.Also locker bleiben,solange es das http://WWW.......... gibt wird es immer riskanter seinen Partner an der Neugierde,und Geilheit zuverlieren,wenn der scharfe Feger mit den Quicky lockt,und Mutti mit Migräne BOCKT:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...