Zum Inhalt springen

Welcher Ventildeckel?

divo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

c´est la vie

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Kann es sein das du unter dem neuen Deckel keine Dichtung montiert hast und die am alten Deckel noch dranhängt?

Weil du schreibst das zu viel Luft zwischen Deckel und Motor ist...kann ja kaum anders sein.

Kann es sein das du unter dem neuen Deckel keine Dichtung montiert hast und die am alten Deckel noch dranhängt?

Weil du schreibst das zu viel Luft zwischen Deckel und Motor ist...kann ja kaum anders sein.

Dichtung war natürlich drauf.

Heckantrieb?

Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Dieter der muss aber bei deinem M40 passen.

War ggf. die Nockenabdeckung verrutscht ?

Stammt auf jedenfall vom M40 so wie der ausschaut, M43 ist wohl bissle anders ?!

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

der Dieter hat den Deckel bereits an mich verkauft; muss nur noch geliefert werden.

Dann kann ich testen, ob er an meinem M40 passt.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

der Dieter hat den Deckel bereits an mich verkauft; muss nur noch geliefert werden.

Dann kann ich testen, ob er an meinem M40 passt.

Gruß Jochen

Habe am Montag das Paket nach Hermes gebracht;-)

Heckantrieb?

Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

dann will ich mal hoffen, dass meine Nachbarin heute zu Hause war und es angenommen hat. Sonst muss ich es halt im Hermes-Shop abholen.

Danke!

Gruß Jochen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...