e30-Schraubär Geschrieben: 13. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 Moin! Ich tausche im Dezember meinen M20B20 gegen den M20B27 eta 122Ps aus.Mein Fahrzeug Baujahr 10.1987 320i und der eta irgendwann davor.Hab gelesen das meiner nen runden Kabelbaumstecker an der Spritzwand hat. Und der Eta nen Eckigen irgendwo. Wie mach ich das mit dem Wechsel? Muss ich den KOMPLETTEN Kabelbaum wechseln, also auch den Teil der von der Spritzwand zum Steuergerät geht? Wie lange dauert das in etwa? Hoffe ihr wisst was ich meine. Danke schonmal im Vorraus. Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 13. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 au weia, da hast du dir aber was vorgenommen den 122ps eta gibt es mit eckigem und rundem motorstecker, musst also mal nachsehen wie das bei deinem motor ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 13. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 Achso, das weis ich jetzt leider nicht. Der Motor steht noch beim Kolegen von mir. Danke schonmal für die info, das wusste ich noch garnicht. Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 13. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 ...eckiger Motorstecker bis ca. 7/85, runder dann ab rund 8/85. Umschlüsseln ist auch nicht sooo schwer. Wer lesen kann, dazu nicht farbenblind ist, schafft das. Selbst ich bekam das hin, ja, kaum zu glauben. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 und Kabelbaum raus und rein machen is schnell gemacht wenn der Motor eh schon drausen is..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.