jannis320iM20 Geschrieben: 13. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 Bei meinem win7 geht der sound nicht mehr. wenn ich den lautstärkemixer öffne tut sich was an der anzeige (zeigt auch an dass was läuft) aber es kommt nix an der box/ dem kopfhörer an. nada.was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harlekin Geschrieben: 13. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 Soundkarte vorhanden oder onbordsound ?evtl. Systemsteuerrung>Hardware Sound>Sound>Eigenschaften; Sound mal checken welche audiogeräte verwendet werden bzw. hardware und treiber mal checken Zitieren Motorsport pahh pfui ich Steig auch net auf ne Gummip..pe um Risiken zu umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 onboardsound, der rechne rist grad 2monate alt. ich dreh durch. dort zeigts hunderte irgendwelche rgeräte an für sub, kommunitkation und weiss der teufel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. November 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 hab neu gestartet, geht wieder. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.