Zum Inhalt springen

Hallo aus Gießen

Touring_Börni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe E 30 Gemeinde :winken:

Mein Name ist Christopher, ich komme aus Gießen-Allendorf und bin 24 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker erfolgreich abgeschlossen, studiere mittlerweile Maschinenbau und schraube in meiner Freizeit ganz gern.

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 316i Touring, Bj. 1992 in Brilliant-rot. Dieser hat nun erst mal etwas Wartung in Form von Bremsscheiben- und Klötzen vo. + hi., Handbremsbelägen und Handbremsseilen sowie einen Ölservice, nen neuen Luftfilter und ein paar neue Zündkerzen bekommen. Wagen läuft, ich bin begeistert. :grufti:

Bilder meines Wagens reiche ich nach. In meiner Werkstatt/Halle ist nicht so toll mit Fotos machen, besonders wenn man von einem wohlbekannten Forenuser namens Leutnant_Powell zugeparkt wurde :popo:

Soweit zu mir.

Gruß Christopher

Gruß Christopher

Herzlich Willkommen im :e30talk:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

:winken: Willkommen im :e30talk:

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Auch von mir ein herzliches Hallo aus der Nachbarschaft! :winken:

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Herzlich Willkommen!!! Wieder jemanden aus dem schönen Mittelhessen....

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...