M3Forever Geschrieben: 14. November 2010 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Soll ja auch nur ein Spaßmobil werden.Rauf auf den Anhänger und fertig.Rote Kennzeichen bekämme ich auch ohne Probleme, für Testfahrten Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 15. November 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 (bearbeitet) Da ich keinen Tank mehr unterm Auto habe wollte ich da was schönes mit Luftleitblechen bauen. Links und rechts mit Lüfter neben der dicken Welle Vorne bekomme ich viel Platz. Hab auch schon wieder ne Idee womit ich den fülle...Aber das muß erstmal GEHEIM bleiben!!! Bearbeitet: 15. November 2010 von Grimmjar Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. November 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Da kannst du paar Landeklappen verbauen:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.