Zum Inhalt springen

Wer kann ins Cabrio springen?


Der IFA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beim Z1 wurde das mit dem reinspringen sogar mal als eine der 3 möglichen Arten einzusteigen von der AMS in einer Reportage dargestellt.

Hintergrund ist, dass man selbst als Beifahrer bei der damals vorherschenden Minirock Mode als Frau eigentlich nicht in das Auto gelangen konnt, ohne für nen Menschenauflauf zu sorgen der mit dem Herzinfarkt zufällig zusehender älterer Herren geendet hätte.

 

 

Georg

 

Z1 entern zählt auch zu den Sachen die man einige Male üben sollte. Ich habe mich jedenfalls ziemlich filmreif angestellt. :-D (gut, es war dunkel, es war am Edersee und es war nach Mitternacht...)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mir ist mal ein Bekannter hinten ins Cab reingehüpft.....ich hätt dem bald :popo::motz:

oh ja...

einer hat mir ne naht am rücksitz aufgerissen, ein anderer hat nicht gesehen dass hinten das windschott drin war.

ich hasse sowas! :rot:

 

das e30 cab ist eins der schwereren zum hineinspringen. die dreiecksscheibe und der mangel eines überollbügels zum abstützen machen den einstieg dann doch recht knifflig.

 

klingt nach der sorte von beifahrer für die die e30-rückenlehne (vordersitze) defintiv nicht konstruiert wurde! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...