Zum Inhalt springen

M42 Supersprint Soundvideo


///M42
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Nachdem in letzter Zeit des öfteren die Frage nach diversen Sportauspuffanlagen für den M42 aufkam hab ich mir gedacht ich mach mal ein kleines Video von meinem is mit Supersprint Auspuff!

 

Der is ist ansonsten serienmässig bis auf einen Chip vom Conny, einzige Veränderung am Auspuff selber, das Endrohr wurde gegen ein 80mm Niro Rohr getauscht (weil es einfach optisch besser aussieht und sich perfekt ins Heck integriert) und den Mitteltopf gibts als solchen nicht mehr!

 

Viel Spaß beim Gucken (ab ca. 1min10 gibts dann mal bissl Most ;-))!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nicht schlecht. Ich habe nen Reuter Motorsport unter meinem m42 haengen. Ist zwar an einem e36 aber mit m42 Motor. Hoert sich auch nicht schlecht an.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit hast das aufgenommen ? Die Tonquali ist ja nicht schlecht. Die meisten normalen Cams verzerren die tiefen Töne so.

http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das posotive Feedback!

 

Ha, wenn ich dir sage mit welcher Cam ich das aufgenommen habe, bzw mit welchen Mitteln, dann kommt dir sicher ein leichtes Schmunzeln! :-D

 

Sony DSC-P200

 

http://www.livingroom.org.au/photolog/sony-DSC-P200.jpg

 

Befestigt wurde die Cam dann mit Tesa Gewebeband (direkt unter der Stoßstange und ca. mittig am Wagen) und um Kratzern vorzubeugen habe ich die Stellen wo sie mit der Karosserie in Verbindung kam mit Schaumstoff geschützt!

Am Mikrofon habe ich auch noch ein Stück Schaumstoff angebracht um die Windgeräusche zu minimieren! Hat funktioniert (wobei die Bildqualität nicht so toll ist... aber es geht ja um den Sound)!

Allerdings plagte mich ständig ein etwas mulmiges Gefühl da ich nicht wusste ob die Cam noch am Wagen hängt wenn ich aussteige... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dacht schon du hast auch so ne 10 euro spy cam aus china, die sind auch echt gut. klingt auch kernig der pott

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Klang, und echt klasse wie das nach dem Schalten immer so leicht

schiesst, das liebe ich an BMWs ;-)

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich habe mal nach dem Schema des TE ein Video von meinem Auspuff gemacht:

 

 

Ist leider nur in der Stadt, über Land folgt später......bei 2:45 fahr ich aber auf die örtliche Schnellstraße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Viehbach und dann richtung Kaufland, und dann Viehbach... du bist mir einer :-D

 

Schön Jörn!

 

Ich meld mich, wenns die Zeit zulässt.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen e30 gesehen :D

 

Schönes Vid ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...