Henter Geschrieben: 12. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2010 Moin Jungs, hab da den Motor vom AC-Schnitzer S3S im Auge und wollte mal fragen was der ungefähr Wert sein könnte? Ich weis nicht was der runter hat aber ich denk mal so um die 150tkm aber rein äusserlich sieht der noch recht gut aus. Danke schon mal für die Antworten. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 12. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2010 Kommt drauf an, ob der dazugehörige Fächerkrümmer und Steuergerät auch dabei sind. Und ob die Kilometer nachweisbar sind und ob es wirklich ein echter Schnitzer Motor ist und nicht nur der Schnitzer Ventildeckel draufgemacht wurde. Sollte alles nachweisbar sein und die o.g. Teile dabei sein, würde ich sagen, dass er um die (+/-) 2000 Euro wert ist. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 12. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2010 moin, das ist ein orginaler motor der fächerkrümmer is noch dran und auch das steuergerät ist dabei mit dem ac-schnitzer aufkleber...nur mit den km weis ich halt nicht wieviele der drauf hat. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 12. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2010 Hängt wie immer bei Gebrauchtmotoren einzig vom Zustand ab. Ist die Nocke ok, Kompression gut, Zylinderkopf ok, mit nachweisbaren Ist eins der Schnitzel Teile defekt, ist das im Verhältnis teuer. Also Nocke + Kopf. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2010 M20 als S3S?Kenn ich nur von den 24V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 13. November 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 nabend,is ja auch ein M50 aus dem e36 also kein M20. hat der motor von ac-schnitzer andere nockenwellen bekommen?? was haben die noch geändert?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 13. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 Ich hatte meinen alten Schnitzer S3 2.7 Liter mit Kat mit Getriebe fuer 2000 Euro verkaufen koennen, allerdings hatte der Motor auch erst *echte* 69000 Kilometer gelaufen. Dabei waren die Papiere, das abgestimmte Steuergeraet und alle einzelteile, sowie Faecherkruemmer, Drehmoment X-Rohr etc. Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 nabend,is ja auch ein M50 aus dem e36 also kein M20. Meine Vorposter gingen aber sicher vom M20 aus, denn den 24V, wenn fit und echt bekommt man nicht für 2k.M50 kann aber nicht sein, dann ist es ein S3. S3S wär auf Basis des B28.Im Prinzip ist das ganze ein M52B28 mit M50-Ansauge, angepaßter Software, Fächer, Sportkat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.