Zum Inhalt springen

Rost entfernen


Chis320
 Teilen

Empfohlene Beiträge


So wie der Radlauf aussieht, würd sich mind. ein neuer Radlauf außen lohnen, dann haste es leichter mit dem Innenradlauf. Den äußeren bekommst für ein paar Euros im Zubehör, Preisklasse bis 30€ würd ich gleich neu machen. Den Inneren bekommst von BMW für ca 80€

Leider gibts den äußeren nur als komplette Seitenwand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also bei mir sah es noch schlimmer aus ich würd da au gleich ein neues kaufen. aber ein kumpel von mir hat gesagt das wär kein problem und hat die ecke einfach da nachgebaut. vielleicht findest du ja jemand der es günstig macht, gehen tut es nämlich aber obs einem dann die paar euros wert is ... :freak:

P1280764.JPG

P1280765.JPG

P1280769.JPG

P1280770.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hat glaub ich jeder von uns schon mal gemacht. Und das mind. ein mal... :-D

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sieht doch gut aus...hinten das blech noch etwas passender machen damit es bündig wird und dann gescheit neu schützen.

 

wenn du lackieren musst, empfehle ich dir lack frisch in die dose mischen zu lassen, der fertige kram passt ja nie, musste dich mal umhören ansonsten habe ich nen laden in wetzlar der sprühdosen mischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Es gibt derzeit von der Oldtimer Praxis ein super Sonderheft wo solche Arbeiten explizit dargestellt werden und ne menge Tips beschrieben werden.

 

gruß

Rechtschreibfehler sind gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei :daumen:

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage.:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Es gibt derzeit von der Oldtimer Praxis ein super Sonderheft wo solche Arbeiten explizit dargestellt werden und ne menge Tips beschrieben werden.

 

gruß

 

Jop, sehr Informativ, ich freue mich schon auf den 2. Teil der leider erst nächstes Jahr raus kommt!

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ix hat zwar auch keinen Rost aber werde mir das Heft dann auch mal holen, hab schliesslich noch nen 02er zu machen

Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme !

 

2002 tii von 1972 im Moment Baustelle

325 ix von 1989

318 i von 1997

320i Touring von 1996

R 1150 R von 2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

apropos rost....ich habe heute entdeckt das ich im Fußraum hinter dem Beifahrersitz Wasser habe,bzw das es dort feucht bis nass ist. Wie kann das Wasser da hingekommen sein?

Hat jemand eine Idee?

S zwar n Cabrio....aber das Verdeck s eigentlich dicht....

 

Danke für Antworten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von unten (Deckel im Boden durchgerostet), oben (Verdeck) oder hinten (Ablauflöcher Verdeckkasten)

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder von vorne durch die Spritzwand ;-) Damit kämpfe ich gerade, das Wasser schwappt vorne vom Beifahrerfussraum nach hinten durch und sammelt sich dort.

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...