Chis320 Geschrieben: 11. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Hab mich heute mal dran gemacht Rost zu bekämpfen! Aber das ist wirklich ne scheiß Ecke das Blech nachzubauen vom Innenkotflügel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 11. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 So wie der Radlauf aussieht, würd sich mind. ein neuer Radlauf außen lohnen, dann haste es leichter mit dem Innenradlauf. Den äußeren bekommst für ein paar Euros im Zubehör, Preisklasse bis 30€ würd ich gleich neu machen. Den Inneren bekommst von BMW für ca 80€Leider gibts den äußeren nur als komplette Seitenwand.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 11. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Der äußere siehr noch gut aus bei mir der inner ist stark durch gewesen an der stelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325eE30 Geschrieben: 11. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Hi, also bei mir sah es noch schlimmer aus ich würd da au gleich ein neues kaufen. aber ein kumpel von mir hat gesagt das wär kein problem und hat die ecke einfach da nachgebaut. vielleicht findest du ja jemand der es günstig macht, gehen tut es nämlich aber obs einem dann die paar euros wert is ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 11. November 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Die Ecke habe ich bei mir auch schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 17. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 Die hat glaub ich jeder von uns schon mal gemacht. Und das mind. ein mal... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 17. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 Ich noch nie Hab eh kaum Rost.. Und ja, ich hab schon jede ecke an meinen Karren gesehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 17. November 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 @Gygax E30 sei froh! Neid So das habe ich heute gemacht:(Info bin im moment am schweißen lernen dafür siehts echt top aus finde ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 18. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Ja die Ecke kennt man und die auf der anderen Seite auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
opela Geschrieben: 18. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 na sieht doch gut aus...hinten das blech noch etwas passender machen damit es bündig wird und dann gescheit neu schützen. wenn du lackieren musst, empfehle ich dir lack frisch in die dose mischen zu lassen, der fertige kram passt ja nie, musste dich mal umhören ansonsten habe ich nen laden in wetzlar der sprühdosen mischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-danz Geschrieben: 18. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Die ecken hab ich auch schon alle hinter mir aber ich hab auch alles selber gedengelt oder von mem spenderauto raus... (schön wenn man kumpels hat die nicht autofahren können ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 19. November 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Ich finde auch es ist gut geworden Aber je mehr man macht desto mehr findet man Spraydosen bekomme ich fertige mit denen ich echt zufrieden bin!Radkästen werden eh richtig lakiertMfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Templer85 Geschrieben: 19. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 HalloEs gibt derzeit von der Oldtimer Praxis ein super Sonderheft wo solche Arbeiten explizit dargestellt werden und ne menge Tips beschrieben werden. gruß Zitieren Rechtschreibfehler sind gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 19. November 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 HalloEs gibt derzeit von der Oldtimer Praxis ein super Sonderheft wo solche Arbeiten explizit dargestellt werden und ne menge Tips beschrieben werden. gruß Jop, sehr Informativ, ich freue mich schon auf den 2. Teil der leider erst nächstes Jahr raus kommt! Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 19. November 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Mein ix hat zwar auch keinen Rost aber werde mir das Heft dann auch mal holen, hab schliesslich noch nen 02er zu machen Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steffen5785 Geschrieben: 23. November 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Moin, apropos rost....ich habe heute entdeckt das ich im Fußraum hinter dem Beifahrersitz Wasser habe,bzw das es dort feucht bis nass ist. Wie kann das Wasser da hingekommen sein?Hat jemand eine Idee?S zwar n Cabrio....aber das Verdeck s eigentlich dicht.... Danke für Antworten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 23. November 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Von unten (Deckel im Boden durchgerostet), oben (Verdeck) oder hinten (Ablauflöcher Verdeckkasten) Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargon Geschrieben: 24. November 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Oder von vorne durch die Spritzwand Damit kämpfe ich gerade, das Wasser schwappt vorne vom Beifahrerfussraum nach hinten durch und sammelt sich dort. Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.