jannis320iM20 Geschrieben: 19. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2004 hi suche n gutachten für g&m federn fürn sechszylinder. 60mm oder 60/40 hatten die federn tieferlegung. das original gutachten hab ich blöderweise versaubeutelt, also wenn mir jemand helfen könnte wäre ich saumäßsch dankbar:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 19. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2004 suchst du original? kopie ist in der abe-sektion drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. August 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2004 hast du n original? und welche seite war das nochmal mit den abe's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 19. August 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2004 original habe ich verkauft mit meinen federn.http://www.thomas-neumann.org/abe/index.htmle30abes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.