Zum Inhalt springen

Im Stich gelassen...

Marooke316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...hat mich mein E30 heute leider zum ersten Mal :-o :eek: Lüfter und Visko-Kupplung (und -Lüfter) kaputt. Qualm und Rauch waren das Resultat, aber wenigstens konnte ich mich noch nach Hause schleppen...:-((( Hat jemand zufällig einen ETK zur Hand und kann mir sagen, was ein kompletter Lüfter und Visko-Lüfter und -Kupplung kosten?

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

nur das die auf dem schrotti meistens auch alle nicht mehr die besten sind, und schon angefangen haben mit ölen.....

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg

Danke fürs Nachschauen!!! :-UU

Ich werde auch neue Teile nehmen, denn a) sind die Teile wichtig und b) wie toben schon sagte, habe ich keine Lust, die alle 5000 km wechseln zu lassen...

Marooke

(der mit nem Polo zur Arbeit fahren musste)

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

...5,73 Euro NEU bei EBAY, ok plus Versand noch ( 4,10 ) auch von Sachs, da mach ich nix gebrauchtes rein.

eta - thomas

da ich jetzt den Fehler bei meinem M40 gefunden habe brauch ich auch so ne Visko-Lüfter Kupplungsdingsbums.

Hassu mal n Link zu dem eBay-Verkäufer?

Will doch nur ungern über 100€ bei BMW dafür latzen müssen.....

CU

Dennis

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...