qbic Geschrieben: 10. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 Hallo, habe heute eine ZV eingebaut. Soweit so gut, die Türen gehen auf und zu. Nun hab ich hier zwei schöne Rosa Kabel um die Blinker anzusteuern.Also ein Kabel für Blinker links und ein Kabel für Blinker rechts, jeweils mit Sperrdiode. Nun meine Fragen: a) welche Farben haben die Kabel für die Blinker unten an der Lenksäule? b) kann ich die Ansteuerung auch am Warnblinkschalter anschliessen? Wenn Ja, wie? Vielen Dank Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 10. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 Blinker Links: blau-rot unter der Lautsprecherabdeckung im Fahrerfußraum FahrerseiteBlinker Rechts: blau-schwarz auch Lautsprecherabdeckung Fahrerfußraum Fahrerseite Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 10. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 ist auf den angegebenen Kabeln +12 Volt oder Masse? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 Saft!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 10. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 Grundsätzlich mal : KFZ-Masse ist immer Braun ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 Grundsätzlich mal : KFZ-Masse ist immer Braun ! nur eingeschränkt gültig; kann auch mal schwarz oder sogar grau sein. Und zu 2)ja: die kann man auch am Warnblickschalter anschließen. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 10. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 Ist mir nicht bekannt, alle meine BMW-Fahrzeuge hatten nur braun.Denke mal auch alle deutschen Fahrzeuge haben braun. Engländer oder andere Europäer mögen anders sein ?Ach ja meine alten Benz und der Ausrutscher Fiesta undder andere Ausrutscher Kadett C 4trg. hatten auch braun. Nu zähl mal einer auf wo das nicht so ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 10. November 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 Und zu 2)ja: die kann man auch am Warnblickschalter anschließen. Gruß Jochen und wie das? kleinen Tip für mich? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 10. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 Ich kenn da nur den "Bösen Blick" Warnt der auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.