Dragon Geschrieben: 23. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 Hallo Wo finde ich den die Farbnummer im e30 Touring ????Hab ja die tolle Racingflagge auf der Haube und blö... haben die mit Klarlack überlackiert nun muss ich schleifen was das zeug hält um den mist wieder abzukriegen und neu Lackieren lassen. Gruß Ralf Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 23. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 auf dem vorderen Dom ich glaub auf der Beifahrerseite ist ein aufkleber mit dem farbnamen und der kennnummer Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 23. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 Moin, Motorhaube auf, am Dom ist ein Schildchen da steht die Farbe und der Farbcode drauf. CyaEla Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 23. September 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 Danke für die schnelle Antwort aber da ist kein Schild oder Aufkleber was mach ich jetzt (( ich hatte im 5er ne´n Aufkleber im Kofferraum aber da ist auch nichts Gruß Ralf Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 23. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 gehe zum Freundlichen BMW Händler mit deinem Brief und lasse dir die Daten von deinem Auto ausdrucken. Da steht dann alles drinn wann dein Auto gebaut wurde welche Ausstattung welche Garantiefälle usw. usw. unter anderem steht da auch die Farbe von deinem Auto Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 @ Stephan:Garantiefälle stehn da auch? Ich hab in meinem "Steckbrief" nur Baujahr und Ausstattung stehen, oder hast Du da noch was anderes?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.