Zuschauer Geschrieben: 10. November 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 Immer wieder amüsant wie ich finde.In der Zeit in der Ihr euch die bestmögliche Variante überlegt wie man die Kiste sicher hochbockt haben andere die Kupplung schon gewechselt und auf halbe Verschleissgrenze runtergefahren. 3 Böcke und 1 Rangierwagenheber, davon stehn 2 unterm Tonnenlager bzw. Versteifungsblech zum Schweller 1 Bock unterm Längsträger und 1 Wagenheber unterm Längsträger.Bodenhöhe ab 50cm ratsam, damit man das Getriebe schön auf dem Bierbauch "ablegen" kann Aber so eine Kippvorrichtung für nen Trabant hab ich auch noch irgendwo in der Ecke stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
opela Geschrieben: 10. November 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 naja so kippdinger gibt es immer noch zu kaufen aber sichere versionen, wo das auto dann auch steht kostet halt auch etwas geld. gut das ich zugang zu ner grube habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 10. November 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 Aber so eine Kippvorrichtung für nen Trabant hab ich auch noch irgendwo in der Ecke stehen... Brauchst die noch? Muss zugeben daß ich selber nur im Notfall unter dem Ding arbeite. Meistens schmeiß ich das Auto direkt auf die Seite, wenn man das richtig macht passiert nix und man kann herrlich arbeiten. @Im Norden: Genau das hab ich gemeint. Find ich ne top-Lösung. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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