Zum Inhalt springen

Frage zum Felgenaufbereiten.

e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bis zu welcher Tiefe können denn üblicherweise Kratzer entfernt werden?

Meine Kreuzspeichen haben nämlich welche.

Unrunder Lauf ist mir keiner aufgefallen.

Danke.

MfG

Gert

ist schwer zu sagen, ich hatte bei meinen alten BBS 19" Felgen, waren nicht auf einem E30 montiert^^, auf einer Felge nen derben Bordsteinschaden fast ringsrum und das auch recht tief und es ging problemlos raus ... stell am besten mal bilder rein, da kann man das genauer beurteilen.

Oder eben damit direkt zu einem Felgenaufbereiter fahren, der kann es dann am besten sagen :)

LG

Aleks

also ich war auch überrascht, was für macken die wieder raus kriegen... also ich glaub da geht einiges, fahr mal zu nem metallschleifer und frag ihn ob er das wieder hinkriegt, ist denk ich am einfachsten ;)

http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif

nur abdrehen und runterschleifen ist aber keine gute lösung. ich habe meine borbet e die hörner überall aufschweißen lassen, danach abgerundet auf originalstärke abdrehen, schleifen und polieren lassen. wenn ihr eine gewisse menge runtergeschliffen habt, ist es bald das aus für die felge.

klar hätte ich für die aufbereitung einen neuen satz felgen kaufen können, aber das muß man selber entscheiden.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

Die Kreuzis lassen sich schonmal gut schweissen. Da kann nicht viel schiefgehn wenns ein Fachmann macht.

Ich hab meine damals, als ich den Bordstein rammte, auf geschweisst, abgedreht und poliert. Sieht aus wie neu, obwohl rundum der letzte Wulst vom Horn fehlte...

Weiss aber nicht wie kostspielig das wird, ich hab da für diese eine Felge 5Std. herumgemacht...

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Du kannst auch einfach Fotos per Email an einen der Felgenaufbereiter schicken, der wird dir schon ungefähr sagen können, welcher Aufwand das ist...

geh nich nach Bürstadt zu Car-Chrome oder wie die sich nennen....

muste auf meine Felgen 4 Monate warten.. für ne olle Tiefbettpolierung.... und pro Bett über 50euro.....

und schön wars dann dennoch nich....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...