e_30 Geschrieben: 9. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 Hallo, bis zu welcher Tiefe können denn üblicherweise Kratzer entfernt werden?Meine Kreuzspeichen haben nämlich welche.Unrunder Lauf ist mir keiner aufgefallen.Danke. MfGGert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 9. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 ist schwer zu sagen, ich hatte bei meinen alten BBS 19" Felgen, waren nicht auf einem E30 montiert^^, auf einer Felge nen derben Bordsteinschaden fast ringsrum und das auch recht tief und es ging problemlos raus ... stell am besten mal bilder rein, da kann man das genauer beurteilen.Oder eben damit direkt zu einem Felgenaufbereiter fahren, der kann es dann am besten sagen :) LGAleks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 9. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 also ich war auch überrascht, was für macken die wieder raus kriegen... also ich glaub da geht einiges, fahr mal zu nem metallschleifer und frag ihn ob er das wieder hinkriegt, ist denk ich am einfachsten ;) Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 9. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 nur abdrehen und runterschleifen ist aber keine gute lösung. ich habe meine borbet e die hörner überall aufschweißen lassen, danach abgerundet auf originalstärke abdrehen, schleifen und polieren lassen. wenn ihr eine gewisse menge runtergeschliffen habt, ist es bald das aus für die felge. klar hätte ich für die aufbereitung einen neuen satz felgen kaufen können, aber das muß man selber entscheiden. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 9. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 Die Kreuzis lassen sich schonmal gut schweissen. Da kann nicht viel schiefgehn wenns ein Fachmann macht. Ich hab meine damals, als ich den Bordstein rammte, auf geschweisst, abgedreht und poliert. Sieht aus wie neu, obwohl rundum der letzte Wulst vom Horn fehlte... Weiss aber nicht wie kostspielig das wird, ich hab da für diese eine Felge 5Std. herumgemacht... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 9. November 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 Mal sehen, ob es bei mir in der Nähe (PLZ 67) nen Aufbereiter gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 9. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 Du kannst auch einfach Fotos per Email an einen der Felgenaufbereiter schicken, der wird dir schon ungefähr sagen können, welcher Aufwand das ist... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 9. November 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 Ok, werde ich bei Gelegenheit machen.Bin gespannt ...Kreuzis rulezzz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 11. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 bei mir haben se auch aufgeschweißt, waren bei mir 35 euro pro felge incl. Polieren des Felgenbettes Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2010 geh nich nach Bürstadt zu Car-Chrome oder wie die sich nennen....muste auf meine Felgen 4 Monate warten.. für ne olle Tiefbettpolierung.... und pro Bett über 50euro..... und schön wars dann dennoch nich.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.