Zum Inhalt springen

M40 ebay Ölwanne

Patte e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin heut derbe aufgesetzt und mir hats die kleine Ölwanne zerhauen. :cry:

Da ich nun erstatz brauch hab ich mal bei ebay geschaut, nun frag ich mich aber ob die überhaupt was taugen(passgenauigkeit usw.)

Und dann hab Ich mal was von einer anderen Wanne gehört, die aus Stahl oder so sein soll und nich so tief ist. Passt die an den m40? Und wo gibt es die?

mfg Patte

E30 der schnellste auf dem Weg zum Klassiker <3

ganz offen ne Ölwanne fürn m40 ist kein massenprodukt, das wird ein ganz normaler zubehör hersteller sein wie du es auch im laden um die ecke bekommst, warscheinlich sogar restbestand.

Bearbeitet: von opela

Und dann hab Ich mal was von einer anderen Wanne gehört, die aus Stahl oder so sein soll und nich so tief ist. Passt die an den m40? Und wo gibt es die?

mfg Patte

http://www.korbach-autotechnik.de/shop/product_info.php?info=p979_Stahl--lwanne--BMW-E30.html

Ok, danke ich werd mir wohl die stahlwanne holen.

Irgendwie hats mich aber gewundert das meine kaputt gegangen ist, weil es nur ein kleines klong gegeben hat, nen monat davor bin ich so stark aufgesetzt das sogar der Gasbautenzug aus der halterung gezogen wurde. Und da gabs nur nen kratzer.

Naja was solls ölwechsel war eh fällig..

mfg patte

Versuch mal ne Seitenscheibe mit Hammer kaputtzuschlagen - geht meistens nicht.

Dann versuch mal mit Zündkerzenkeramik (zerbröselt gegen die Scheibe werfen) -

Scheibe kaputt !

Kommts also immer drauf an wie das Material getroffen wird - Sprich Alu hat auch seine

Grenzen :)

Versuch mal ne Seitenscheibe mit Hammer kaputtzuschlagen - geht meistens nicht.

Dann versuch mal mit Zündkerzenkeramik (zerbröselt gegen die Scheibe werfen) -

Scheibe kaputt !

Das erklär mir mal bitte genauer:poppkorn::)

Also bei einer gewölbten wirds schwierig aber bei einer flachen gehts auch mit dem hammer.

naja war Kopfsteinpflaster da hatte ich wohl einfach pech, zumal ich ja ganz langsam gefahren bin(10kmh)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...