GaragenWerke Geschrieben: 11. November 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 SO seit Ihr gefahren??? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 11. November 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Nee Addi. Der Motor lief wunderprächtig, lief ganz sauber, sprang ohne murren an... ganz toll einfach.Das einzige Geräusch war ein klicken welches alle paar Sekunden auftrat und bei wärme weg war.Hörte sich eher wie Zündung oder ESV an.Als wir dann gestern den Wagen auf den Hof gestellt haben zum "rupfen", wechselte ich die ZS von 1 auf 6 und umgekehrt.Anschließend wurde er gestartet worauf ein lautes klockern aus dem Kettenkasten kam. Tja, steckst nit drin. Aber jetzt hat man wenigstens den fehler gefunden. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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