Mars Geschrieben: 19. November 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Laut geworden ohne Mittelschalldämpfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. November 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 naja definiert mal laut Mit nem Sportpott wollte ich ihn nicht fahren. Man hört deutlich das etwas mehr da ist wie bei nem 2,5er. Im oberen Drehzahlbereich ist es schon abartig wie der klingt. Aber geil. Bis drei eher dumpf und sonor. Das mit der Lautstärke kann ich schlecht beaurteilen. Die Leute drehen sich auf jeden Fall um. Die älteren schütteln auhc mal mit dem Kopf. Aber ich glaube es ist eher die Tonart weshalb man da hinterherguckt. Manche 3er Golf sind lauter. Würde ja mal nen Video machen und einstellen, nur bekomme ich ihn nciht richitg warm. Die Saison ist aj vorbei Mal gucken. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 19. November 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Ich frage deshalb, weil ein Freund von mir den E36 M3 Kat und ESD bei seinem 4L fährt. Hätte er den ESD nicht modifiziert, würde man nichts hören.Ich wollte eine ähnliche Konstellation beim V8 fahren und bin am Überlegen den MSD am Kat einfach auszubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. November 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 naja, sagen wirs mal so. Ist ne persöhnliche Empfehlung von mir. Das sieht ja jeder anders: LASS IHN WEG!!!! Ist einfach ein genuss. Beim M30 schon. Sollte dann beim V8 auch geil kommen. Nur mit nem Sportpott wärs mir wahrscheinlich zu hart. Kann natürlich auch sein das mein ESD mitlerweile leer gebrannt ist. Denn der wird schon brutal heiß. Und das bis hinten. Das war mit den orginal Keramik Kats nicht der Fall. Ist auch nicht nerftötend laut. War nach 150km Fahrt beim TÜV. Der hat nur geasgt: naja man hört halt das etwas mehr durchgeht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 19. November 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Ich denke für die Tüvabnahme bleibt der MSD erstmal dran. Dann erstmal einen anderen ESD. Wenn es nicht reicht gibt es ja noch den MSD:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. November 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 oder so Sport ESD kam bei mir ja garnicht in Frage. Sonst stimmt der 320 Look nicht mehr:devil: Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 19. November 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 E36 M3 ESD unter einem VFL Cabrio geht überhaupt nicht. Viel zu groß Wird wohl eine Edelstahlanlage vom E30 M3. Aber jetzt Back to Topic:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. November 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 ja wir schweifen mal wieder ab Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. November 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Dominik du hast den falschen Rohrdurchmesser gewählt.... http://img59.imageshack.us/img59/7096/gemischtes114.jpg http://img816.imageshack.us/img816/382/gemischtes119.jpg http://img812.imageshack.us/img812/4465/gemischtes122.jpg so muß das , inkl. Krümmer 2x60mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. November 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 dafür hast du den Mittelschalldämpfer vergessen zu entfernen Ja 60 bis zum ESD wäre noch ne feiner Sache. Wenns mich packt dann kommt das den Winter vielleicht noch. Die Anlage kommt ja sowieso noch mal runter. 55 würden auch schon reichen Würde sich ja sowieso anbieten da ja auch die Flansche noch reingeschweißt werden sollen. Will weg von den Schellen. Sind zwar dicht, aber die Montage ist umständlicher Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. November 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 ÄÄhhhmmm ganz ehrlich....... den möchte ich garnicht wegnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. November 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 stimmt. deiner klingt ja auch so schon geil Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. November 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Richtig geil klang er mit nem Gtas...aber leider viel zu laut hier einmal kurz bis ca 2000U/min nach dem Winterschlaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.