Nighthawk666 Geschrieben: 8. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Hallo, Kann mir einer zufällig sagen welche teilenummern das sind von den metallkontaktenaus den Türsteckern? Ich mein die großen weissen die in den vorderen türen sind.Die scheißdinger scheinen sehr leicht abzubrechen, und ich müsste ein paar erneuernbzw. dazu legen. Ach ja und was braucht man eigentlich alles für die nachrüstung einer checkkontroll?Will eigentlich nur die lampenkontrollfunktion und wischwasser und so haben.Müsste doch auch möglich sein beim vierzylinder nachzurüsten. Danke im vorraus Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 8. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Türkontaktschalter: 61 31 1 368 430ohne EFH61 31 1 370 805mit EFH Zum Thema CC nachrüsten. Siehe hier http://e30.de/ unter " Do it yourself" + Instrumente + CC Nachrüsten Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 8. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Danke aber ich such nich die schalter sondern die Stecker mit dem der kabelbaum der tür mit dem des fahrzeugs verbunden wird. Der dicke weisse an den vorderen türen meine ich. Und von diesen steckern brauch ich auch nur die kontakte, die in dem steckergehäuse klemmen und an denen die kabel befestigt sind. Bei mir sind kontakte abgerostet und ich will etwas in die türen nachrüsten deshalb brauch ich neue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 8. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Hallo, http://e30-talk.com/elektrik/t-stecker-und-buchse-saeule-fahrerseite-24659.html und http://e30-talk.com/elektrik/t-stecker-saeule-38192.html lesen und die Welt ist in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Oder Wiki! Wofür mach ich mir denn die Mühe und schreib das alles zusammen? Türstecker - Gehäuse, Pins und Belegung Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 8. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Oder Wiki! Wofür mach ich mir denn die Mühe und schreib das alles zusammen? Türstecker - Gehäuse, Pins und Belegung Ups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 8. November 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Tausend mal Sorry, Hab ich nich gefunden. hab gestern stunden lang das netz abgesucht aber nixgefunden. Tja manchmal echt tomaten auf den augen. Dan kann ich ja weiter basteln. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.