Zum Inhalt springen

E30 330d Umbau

Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist zwar bissle OT.. aber wenn wir schon bei den dieseln sind..

in Race@airport vilshofen war ein riesen dodge ram, mit einem richtigen ofenrohr hintenraus...

angeblich um die 1tsd ps.. diesel... hab ich nur mal belächelt.. kurz danach schon er die Kiste in einer 12er!!!!! zeit zum schlußüber die meile.. evtl hat ja der 3L ähnliche potentiale... geraucht hat der ram aber wie ein Traktorpuller :drive:

Bist du deppert:

Dem Dogde würde aber nen Ruspatikelfilter echt gut tuen !!!:applaus:

Ein Freund von mir ist Unternehmer der hat die 710PS MAN Zugmaschine,der Bournout auf dem Mäces Parkplatz lies den Lackleckern das Kinn auf den Boden fallen.Jetzt hat er ihn über einen Bekannten durch Änderung der Elektronik,, FRISIERT,, das Ding fährt ohne Trailer 180km/h und eine 9Zeit auf der 1/8meile.Der alte 524TD aus dem e28 ist für ein solches Dieseltunig optimal,der Qualmt dann auch so:freak:

Als ich an meiner VEP gespielt hab hat der 324td in der ersten Einstellung auch so abgerußt wie der Dodge ausm Video :D War schon lustig auf der AB mal vollpin 4er Gang 3000-4000 u/min und hinter mir nixmehr zu sehen :D

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...