Zum Inhalt springen

Wem ist dieser e30?


Drift-King
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit dem richtigen Motor und genug Kraft fänd ich den auch Geil aber als 316i wärs die Lachnummer ;-)

 

1000 PS und alle Vorsätze sind vergessen?:-R:saufen:

 

Neeeee soviel PS meine ich nicht aber was weiss ich so 250-300PS und gut ist evtl. noch nen M5 oder so drin k.a. auf jedenfall mehr als Serie ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wiso? :bilder:

 

 

Vom Pilots eskarpaden der Jugend :-D

 

 

Dasist schon paar Jahre her, dadurch gibts da keine Bilder...

 

Aber man stelle sich vor:

 

E30 320i vfl 4 türer in Delphingrau met. Komplettes Rieger GTS Paket, in riesen Gelben Buchstaben über die ganze seite unterhalb den Stoßleisten stand geschrieben "BMW Power" und unter den selbst lasierten Rülis stand "kämpfen, nicht drängeln" Im innenraum wurden sämtliche Griffe, schaltsack etc in einem schööönen Hellblau lackiert, und die normalen Sitze mit Schonbezügen und blauen H-Gurten versehen ^^ Mit der Bassrolle auf der Rückbank war ich dann der absolute chef... dachte ich zumindest... :watch:

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch ein wenig zuviel

Dieser Lufteinlässe auf der Haube der hintere Dachspoier.

Die Schrzen und Schwelle sind halte zu rund für nen E30.

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die frittentheke geht mal gar nich,den dachspoiler,den müsst ich mir dann wohl einnähen lassen :freak:....iss aber halt ne geschmackssache,jedem das seine....:klug:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...