Zum Inhalt springen

Mozilla Firefox Leisten Einsellung??????


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin

 

ich dreh durch... lach

ich hab hier an meinem kleinen lappi oben die leiste etwas verkleinern müssen.....

ich hab also die Tableiste, Adessleiste usw ausgeschaltet das das Bild nach oben hin größer bzw höher kommt.....

tja tolles ding.. nur wie schalte ich die leisten wieder an?????? ich kann da oben klicken wo und was ich will..... ich komm nich mehr ins menü wo man das einstellen kann.......

 

kann mir ma bitte einer auf die Sprünge helfen wo ich da hin muss???? :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du musst nur oben in der Leiste (Wo Datei - Bearbeiten usw. steht) mit der Rechten Maustaste klicken.

Dann kannst du den Rest wieder auswählen.

 

Wenn die Leisten da sein sollten kann man die einfach anklicken mit der linken Maustaste ABER FESTHALTEN und dann verschieben.

 

Oder einfach auf "ANSICHT - SYMBOLLEISTEN" wieder aktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach.... die leiste is aber auch weg..... ;-)

ich kann da oben anklicken was ich will, auch mit rechts kommt nichts wo ich das zeug wieder erscheinen lassen könnte..... rofl...

hacken weg machen geht einfach, aber wieder hinmachen geht nich.. wie geil.... nerv....

 

hier mal ein Screenshoot für euch.. das ihr seht was ich sehe....

Mozilla.jpg

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...