MikE_GRH Geschrieben: 25. Mai 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 ok, das sind ja tolle Vorhersagen. glaub mittlerweile auch nicht mehr, dass es nur am drehmoment liegt. weil normal müsste er ja nach dem 2 anziehen bereits dicht sein, da vor den 35° der Motor 25min warmlaufen soll... @vokuhila: welche dichtmasse verwendest du an der Stelle immer? irgendwas spezielles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 25. Mai 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 so gerade mal mit der Scheiße weiter gemacht. Hab mal eine Detailaufnahme gemacht: links ist Richtung Spritzwand Für mich sieht es so aus, wie wenn die Plöre genau am Eck rauskommt. Und jetzt das Highlight: Es war scheinbar vorgestern schon so, als der Motor nur per Anlasser durchgedreht hat! Da auch am letzten Standort ein Ölfleck ist. Es läuft einfach tropfenweise da hinten raus.In einer Std. sind jetzt locker schon 3 - 4 Tropfen hinzugekommen Also Kopf runter, oder gibts noch eine andere Möglichkeit? Wenn nur einmal was bei dem Umbau auf Anschlag klappen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Mai 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 das ist ja noch nichtmal wenig was er da rausdrückt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 25. Mai 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 ich glaub ich habs ein Kumpel von mir hat den hinteren Deckel nur mit dichtmasse eingesetzt und das nicht besonders gründlich hat man dann auch gespürt, dass die Suppe vom Deckel runterläuft das erklärt auch die enorme Menge! werd ihn jetzt mit Dichtung einbauen und hoffen dass es das war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Mai 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 wirklich gut kommt man da aber ach nicht ran wenn der motor im E30 hängt. zumindest wenn ich so bei mir mal maß nehme Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 26. Mai 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2012 nicht gut? das ist die Hölle! spritzwand ist schon aufs max. zurückgeschlagen. komm grad so mit meine fingerchen rein. aber ich bau den scheis Motor nicht nochmal aus!!!der Deckel is jetzt schon unten. jetz bin ich grad am dichtungsrest entfernen...ich hoff für mein Kollegen nur , dass er beim heizungsrohr nicht so gepfuscht hat, das hat nämlich auch er im gleichen Durchgang angebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. Mai 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2012 Der Motor ist doch mit der Vorderachse gleicht nach unten abgelassen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 27. Mai 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 ja natürlich ist es nicht die wahnsinns Arbeit. aber da gehts mir ums Prinzip... lieber brech ich mir beim deckeleinbau nochmal die Finger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.