BMW-E30Erfurt Geschrieben: 4. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Mein allererstes Auto, seit jahren gehegt und gepflegt alles neu gemacht, und doch kann man die zeit nicht zurückdrehen. Ich bin wirklich traurig und stand heulend am strassenrand aber man muss sich damit abfinden und so hab ich im winter was zu tun. So siehts aus nachdem mir vorfahrt genommen wurde Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 4. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Autschn schade ums alte Coupe, ist aber kein Quattro wa? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2002 ALPINA Geschrieben: 4. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Audi Quattro hat ne breitere Karosse so Art Zender wie der ///M330 Zitieren 3. BMW-Schwarzwald Rundfahrt 08. und 09.09.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
digita Geschrieben: 4. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 welche Farbe hat dein Audi?Tornadorot Gambiarot Sienarotmet ?? Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 4. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 das sieht eher nach barbie-rosa aus... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 4. November 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 in hinsicht auf den urquattro stimmt das mit den kotflügeln wie der m3, aber es gibt auch einen AUDI COUPE QUATTRO mit dieser Karosse ohne "Ausstellaerodynamickotis" mit der Typenbezeichnung 85 wahlweise mit 120 oder136 ps der uri hat 220 ich hab ein Audi 80 typ 81 coupe GT also nix quattro aber trotzdem enorm fahrspass. anbei ein bild von meinem kleinen quattro (noch mit Vergaser) der als teileträger dient weil er schon zu zer-und verrostet is, aber am liebsten E30:beemwe: Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 4. November 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Tornadorot Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 4. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Hmmmmmmmmm also soviel ich weis gabs den Quattro nicht mit 120PS sondenr nur 136PS und den hatte mein Freund damals geiles Teil. Danach fuhr er nen 2.5 Öttinger (auch als Quattro) mit cirka 180 Pferden aua aua der hatte nen Auspuff da passte nen Tennisball rein und wehe den hat man los gelassen.Ich fand die schick aber mich würde auch nen Audi 80 Quattro reizen nur gibt es kaum welche oder sind sauteuer genau wie Passat 32B GT Syncro *gg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 4. November 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 es gab eine 88kw/120ps version als quattro aus 2226 ccm wohnraum Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 4. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 aha das ist mir echt Neu aber ok der Motor war danna uch im Syncro Passat soviel ich weis und DA klang der 5ender noch ne Spur besser als bei Audi (fand ich geil) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 4. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Der Syncro Passat hatte nen 2,0l 5ender. NIE 2,3. Den gabs nur im Audi. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 4. November 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 ich hätte noch nen 1.8l motor vom 32b motorkennbuchstabe JN 90 ps einspritzer falls jemand hier sowas braucht danke das ihr mich ein bisschen ablenkt Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 4. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Nicht ganz richtig wie man sehen kann "Die Syncro-Modelle gab es nur in der Variant-Version, zunächst ausschließlich mit GT-Ausstattung und den 5-Zylinder-Motoren 2,0 l/115 PS und 2,2 l/120 PS-KAT" Sorry ich mag ja nicht Dr.Schlaumeier sein aber ich fuhr schon einige Passat 32B und bin auch in der Kartei Deutschland vertreten daher bin ich nicht ganz unwissend Und wenn ich je wieder nen 32B fahren würde müsste es der mit dem KV Motor 136PS oder nen 2.2. Syncro sein alles andere muss nicht sein Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
19chris71 Geschrieben: 5. November 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2010 Ja, nur der KV ist der richtige. Ich wollte nie glauben, dass das soviel ausmacht zwischen KX und KV, ist aber immens, obwohl der Hubraum der Gleiche ist. Aber so langsam aber sicher verschwinden die 32b aus dem Straßenbild... Zitieren Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
19chris71 Geschrieben: 5. November 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2010 @ e30-Erfurt:Kopf hoch, so übel sieht das doch gar nicht aus! Zitieren Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 5. November 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2010 Jau und die guten KV´s sind schon so selten das es schmerzhaft teuer werden kann. Als ich meinen KX noch hatte gabs kein Euro2 oder so und es wurde Teuer doch nen halbe sJahr nachdem er weg war BUMS euro2 ha ha die doofen Hatte ja schon nen GL5 115PS Vergaser, GT 115 KX, GT 136PS *gg* 90PS in Saharabeige mit Ascona B ATS Felgen und so machte echt Spaß mit allen doch irgendwann wars vorbei und ich fuhr mal BMW. Trotzdem würde ich nen guten 32B gerne noch dazu nehmen dann müsste ich im Winter keinen Polo fahren *lach* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
19chris71 Geschrieben: 5. November 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2010 Ja Sascha, da liest sich meine Liste fast genauso wie Deine... Den 2 Liter JS hab ich allerdings nie gefahren, dafür aber schon TD, 120 PS Syncro, 115 PS KX GT Limousine (hätt ich nie verkaufen dürfen), 90 PS Vergaser und Einspritzer und nicht zu vergessen den 136 PS KV...Aber die Zeit für die Teile ist fast vorbei, obwohl der 32B definitiv noch nicht so ein "Verbrauchsauto" war oder ist wie der 35iiiiiiiii. Zitieren Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 5. November 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2010 Ohh ja 120PS Syncro . Würd ich einen kriegen (zu nem anständigen Preis...) wär mein IS weg, ohne dass ich ihm eine Träne nachweinen würde...(Wobei dann aber die schwierige Frage aufkommen würde, was ich im Winter fahr, meinen über alles geliebten erst JN, oder den Syncro, der den Rost magisch anzieht... Gott sei dank muss ich diese Entscheidung (noch) nicht fällen) Das Problem bei den kleineren 5Zyl Syncros ist doch, dass es keinen Kat gibt, oder? Das fänd ich schon Problematisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
19chris71 Geschrieben: 5. November 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2010 Das weiß ehrlich gestanden nicht. Ich hatte nur den 2.2er fünfender mit 120 Ps, und der hatte G-Kat. Wobei ich jetzt eher zum Frontkratzer tendieren würde, weil allein die Teileversorgung bei manchen Sachen schon jetzt eine Katastrophe ist. Aber der Sound vom fünfender ist schon echt geil, keine Frage. Im Moment ist auch was lustiges in der Bucht. Leider nur der falsche Motor, und viel zu teuer:http://cgi.ebay.de/Passat-32b-Coupe-Neuaufbau-erst-75tkm-Kauf-o-Tausch-/140472115491?pt=Automobile&hash=item20b4ca6123 Zitieren Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 5. November 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2010 Ja sicher, die vernünftige(re) Wahl wär ein Fünfender Fronti... Aber der syncro würde sicherlich gut zu meinem Unimog passen... Naja solange ich noch studiere isses sowieso unwahrscheinlich, dass ich mir einen leisten kann (alleine der Spritverbrauch...). Aber mal zurück zum Thema, so ein Audi Coupe wär auch mal ein tolles Winterauto, natürlich nur ein bereits verbrauchter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 7. November 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Kopf hoch, sieht ja gar nicht so schlimm aus. Ein Freund von mir hatte auch so ein Coupe, war gehegt und gepflegt, aber der war nach einem Ausritt nicht mehr zu retten... Schade um das schöne Ding. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 7. November 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 GX 90 PS Syncro im Golf 2 - sparsam und schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 7. November 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 ne nich son teufels karren:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 8. November 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Nicht ganz richtig wie man sehen kann "Die Syncro-Modelle gab es nur in der Variant-Version, zunächst ausschließlich mit GT-Ausstattung und den 5-Zylinder-Motoren 2,0 l/115 PS und 2,2 l/120 PS-KAT" Sorry ich mag ja nicht Dr.Schlaumeier sein aber ich fuhr schon einige Passat 32B und bin auch in der Kartei Deutschland vertreten daher bin ich nicht ganz unwissend Und wenn ich je wieder nen 32B fahren würde müsste es der mit dem KV Motor 136PS oder nen 2.2. Syncro sein alles andere muss nicht sein Sorry, an den 2.2er hatte ich gar nicht mehr gedacht. Hier fahren noch ein paar 32b Syncros rum, die Rosten leider schlimmer als alles andere. Gab es nicht mal nen Umbausatz für die 5ender auf 2,6l? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 8. November 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Ha, mit den Audi 2,3 AAR Motor (und andre 5ender) mit Hilfe einer Kurbelwelle, bleuel und Kolben. Da kann man mit ca 200 PS rechnen. Mein papa plant den Umbau gerade bei sein vw T3. Der 2,3er soll nen bissl aufgemotzt werden. Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.