Zum Inhalt springen

e30 Front verzogen bzw. eingedellt...


CamilloMilano
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

Bin letzte Woche mit meinem 320i Cabriolet (e30) auf eine Mauer gefahren mit 5 KM/H. Nun hat sich das Blech und die Lippe an der Front mittig eingedellt. Gibt es eine Möglichkeit die Teile wieder in den Orginalzustand zu bringen, villeicht durch Ausdellen. Bin in dem Gebiet wenig bewandert und wollte fragen ob jemand eine Idee hat?

Danke schonmal,

Liebe Grüße Camillo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, gibt es! Kann man wieder rausziehen. Macht jede Werkstatt und kostet nicht viel!

 

Und bei 5 km/h dürfte nicht viel kaputt sein. Bin letztes Jahr einer Fahranfängerin hinten drauf beim Anfahren, weil die ihr Auto urplötzlich abgewürgt hat. Hatte natürlich ´ne Hängerkupplung, welche mir das Frontblech schön eindellte :motz:. Ging prima wieder raus, sieht man fast nicht mehr. Mehrmals allerdings sollte man es nicht machen, da das Blech geschwächt wird.

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal ein Bild davon...

 

Wenns nur das Frontblech ist, kann man das notfalls auch abschrauben und ersetzen...

Rausziehen würde ich es nur wenns nicht weit eingedellt, und der Lack noch heile ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...