beera Geschrieben: 4. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 hallo, ich suche im ETK jetzt schon verzweifelt die Plastikabdeckung die unten hinter der schürze montiert wird.ich finde aber nur die aus metall um 189€... hat vielleicht jemand ne teilenummer für mich - wäre sehr dankbar! mfg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beera Geschrieben: 8. November 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 niemand weiß, was ich meine...!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 8. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Meinst du die Nr.14?http://static.bmwfans.info/images/epc/NjUzM19w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 8. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 htthttp://static.bmwfans.info/images/epc/NjUxNl9w.pngp://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/M/1989/june/browse/vehicle_trim/heat_insulation/ 51 71 1 922 249 Nr. 10 gell?Gruß Andreas Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 8. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Hi, ich weis zwar was er meint aber kann die telenummer jetzt nicht sagen. Es ist nicht Teil 14. Er meint die Plastikverkleidung welche unter dem Kühler sitzt und bis zur Ölwanne geht. @Edit Zu Spät, ja es ist Teil 10 was er meint ^^ Gruss Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beera Geschrieben: 8. November 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 danke für die antworten - das hilft mir gut weiter! ich bin mir nicht sicher ob die Nr.14 oder Nr.10 - aber Nr.10 müsste es eher treffen. mfg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harzer Nocke Geschrieben: 8. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Hallo Alex, die Nr. 14 sitzt weiter hinten und ist ein Blechteil. Zitieren Gruß Martin Repariere jetzt oder repariere später mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beera Geschrieben: 8. November 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 ahhh, super danke - dann kann ich ja jetzt sicher sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 9. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 Glück gehabt, die 14 gibts laut ETK nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Volker Geschrieben: 21. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Ich habe jetzt auch vom Schrotthändler das Teil 10 ergattert und will es heute anbringen. Kann mir jemand sagen, was für welche und wie viele Schrauben ich benötige? Vielleicht eine doofe Frage, aber da ich das Ding nicht abmontiert habe, habe ich keine Schrauben mehr und weiß auch nicht, wo genau die Befestigungspunkte sind. Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 21. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Ich hab noch das Teil..Sofern du eins brauchst schick ne PN... Gruß Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Volker Geschrieben: 21. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Neeee, das Teil hab ich ja selbst. Ich will nur wissen, wie es montiert wird.Danke dennoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 21. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Also normalerweise sind noch Stehbolzen in der Karosse vorhanden wo die angeschraubt wird. Diese befinden sich im Radhaus und vorne kurz vorm Scheinwerfer (also von unten gesehen). Ich habs mit den bekannten 10er BMW Plastikmuttern (4x) befestigt...denke mal original die kommen da auch drauf. Seitlich werden die mit der anderen Plastikblende verschraubt in der die Bremsluftkanäle stecken. Dazu benötigst du quasi 4 Blechmuttern und dazu passende Schrauben. Ansonsten wird der dann noch vorne in den Schlossträger eingeschoben...das siehst du dann schon...ist in der Nähe wo beim 325er der Ölkühler sitzt. Wenn du die Variante hast, wo die Verkeidungen der Bremsluftkanäle mit dran sind, dann wird die direkt mit der Radhausschale verschraubt. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Volker Geschrieben: 24. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 Danke. Hat soweit gepasst, nur dass zwei Schrauben bzw. Löcher nicht mehr vorhanden waren. Naja, wird schon mit den 4 statt sechs Schrauben halten. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 5. Mai 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Abend Gemeinde, ich glaub in diesem Thread bin ich auch richtig, und zwar hab ich auch nen Unterfahrschutz den ich nun gern anbringen würd http://s1.directupload.net/images/110505/iqylqig3.jpg Der soll bei meinem NFL laut e30 freak passen, nur die Frage is welche Schrauben/Muttern ich dazu noch bräucht ? Sind das Nr. 12 und 13 von diesem Schaubild ? http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/M/1989/june/browse/vehicle_trim/heat_insulation/ Auch bei mir is leider nichts mehr vorhanden an Befestigungsmaterial. Bitte kurz um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 5. Mai 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Soweit ich weiß , brauchst du Nr.11 Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 5. Mai 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Diese ist bezüglich der Anzahl mit "2" angegeben, könnte passen da ich ja am Unterfahrschutz nur rechts und links die Möglichkeit habe und vorne wirds wahrscheinlich irgendwo eingeschoben edit: 2 Stück reichen glaub doch nicht, da ich jetzt vorne nochmal 2 Löcher entdeckt habe, dann bräucht ich ja 4 stück ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 5. Mai 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Jupp , ich geh nochma schnell gucke , dann kann ich es genau sagen ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 5. Mai 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Also aufgepasst : Im unteren Frontquerträger sind zwei Laschen , da schiebste den Unterfahrschutz rein und dann musste mit 4 Muttern ( Nr.11 ) verschrauben Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 5. Mai 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Ah perfekt, dank dir ;) Bedenke aber ich hab ne NFL Limo, sicher dass das Ding bei mir passt ? Weil ich hab den Plastikschutz im ETK nur beim Cabrio gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 5. Mai 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Passt auf alle NFL ( hab ich im Cabbi , im Touring UUUNNNDDD in der Limo ) ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 5. Mai 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Ok wunderbar, dann schau ich dass ich morgen Bei Sadi auch noch 4 Kunststoffmuttern M6 mitnehm. Muss da morgen hin wegen Benzinschläuchen (Meterware) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.