Zum Inhalt springen

Wie krieg ich den Sturz an der VA rein?!


Basti_AC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mir letztens ein 60/40 Fahrwerk eingebaut und heute mal ne Achsvermessung gemacht. Folgendes Problem: Mir war nicht bekannt, das sich der Sturz an der VA (zumindest an meinem e30) nicht einstellen lässt, da im Dom keine Langlöcher vorhanden sind. Hinten ist ja einstelltechnisch eh nichts zu machen.

 

Jedenfalls steht der Sturz vorne links auf -2°4´ (!!!) und vorne rechts -1°43´. Rechts ist der Sturz halt gerade noch so in der Toleranz, aber links...will gar nicht über den Reifenverschleiß nachdenken.

 

Hat jemand dafür eine gute Idee oder unkomplizierte Lösung?

 

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Problem suchen (Federbein oder Querlenker oder Dom krum) oder Bastellösung z.B. mit Sturzkorrekturlager (bringt je nach Einbaulage +/- 1/2 Grad) nur auf der linken Seite, obwohl rechts ist es auch nicht mehr in der Toleranz sondern schon einiges drüber..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...