lextor Geschrieben: 2. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 Hallo zusammen, hab an meinem NFL 318i Touring einige Birnchen der Instrumentenbeleuchtungdefekt. Dabei ist auch das Birnchen für den Gebläsedrehschalter. Bevor ich anfange und alles auseinanderschraube....... was ist best practice? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 3. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2010 Wenn das Birnchen bei der Gebläsestufe hin ist: brauchst gar nix ausbauen, geschickte Hände reichen. Das Birnchen sitzt im rechten unteren Eck des Schalters, das kannst erreichen, wenn du von unten rechts in dem freien Raum reingreifst. Da kannst du das Kabel ertasten. Das rauziehen, Birne austauschen, wieder reinpfrimeln, fertsch Wenn das Birnchen hinter dem Dehschalter für die Temperatur hin ist, reicht es, das Radio rauszuziehen. Da kannst dann von oben reingreifen, das Birnchen rausziehen und austauschen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 3. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2010 falls die hände zu globig sind, baut man einfachsten die mittelkonsole aus. dann kann man gut von unten reingreifen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lextor Geschrieben: 5. November 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2010 Vielen Dank. Hätte sonst erstmal umständlich die Blende abgemacht und mich dann schwarz geärgert weil's ja viel einfacher geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.