ADI Geschrieben: 2. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 Habe in einem Moment der Unaufmerksamkeit mit ca 20km/h rechts vorne eine neu errichtete, ca 20cm hohe Leitplanke erwischt! An der Karosserie ist nichts zu sehen,. Die 14" Kreuzspeiche ist eingedellt und der Rand gebrochen. Der Reifen weist 2 ca 10 cm Löcher auf, wo der Gummi fehlt.Das Lenkrad stand nachher am Umfang ca 5cm verdreht. Mußte anschliessend das Auto hinten auf Rampen fahren, da ich einschweissen muß.Ich weiß, Ferndiagnosen sind blöd, aber was kann schlimmstenfalls sein? Optisch wär mir nichts aufgefallen...DankeADI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gtfunboy Geschrieben: 2. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 Querlenker=warscheinlich, Lenkgetriebe und Gestänge=gut möglich Hab ich mal mit 70km/h geschafft, da hat mir das rad die A-Säule verschoben. Hoffe bei dir ists nicht so schlimm. Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.