dreadnod Geschrieben: 17. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2004 Wo bekomme ich eigentlich einen ETK? Wo habt ihr den her? P.S. Will ja damit auch keinen Unfung machen. Hab bloß keinen Bock wegen jedem scheiß immer zum BMW-Händler zu fahren und dann eine halbe Stunde vor dessen Computer zu stehen und zu warten bis der das Teil findet. Zitieren Verkaufe meine E30 318i! Zu finden unter Angebote! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 17. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2004 melde dich mal bei mir, hel.heb(et)web.de kann dir sicherungkopie anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 17. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2004 aber hoffentlich zum selbstkostenpreis :)ansonsten den esel anwerfen. ups..hab ich das gesagt? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.