Zum Inhalt springen

An Halloween raucht der Fernseher


M50Tobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es Spukt wirklich...

 

Ich bin zurzeit bei meinen Eltern auf Urlaub, lieg schön im Gästebett schau TV und Spiel nebenbei Poker auf´m Handy, plötzlich wird das Bild schlecht...

dachte mir erst, ist das schon die Satelitenumstellung seitens der Sender??

Als es dann noch komisch roch, und dies nicht meine Füße waren, machte ich das Licht an, und zack der TV Qualmt :-o erstmal den Netzstecker gezogen und raus in den Garten, soll er da in die Luft fliegen....

 

Schon Komisch ist zwar schon Uralt der TV aber hatte nie was und dann auf einmal... Hatte noch Glück das ich wach war, gestern bin ich dabei eingeschlafen, und der TV lief die ganze Nacht durch...

 

Jetzt stinkt alles nach Verschmorter Elektronik, hab schon richtig Kopfweh Mal die Nacht mit offenem Fenster schlafen...

 

So das wars Mitteilungsbedürfnisse befriedigt...

 

Mal morgen schauen TV aufmachen oder nicht? :watch:..... anderseits....:bilder:

 

Gruß Tobi

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


da hast dir bestimmt in die hosen gemacht vor angst ne :D

hab noch einen, riiiiiesengroße röhre , kannst mir deinen M20 kopf dafür geben, das geht dann klar ;)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie alt war denn der TV?

 

da sammelt sich über jahre hinwech der staub da drin. und deckt alles ab. manche teile werden dadurch so warm das sie durchbrennen. ergebnis hate ja gesehn.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das an Halloween liegt?

Meine Waschmaschine hat gestern Abend angefangen verbrannt zu riechen. Werde sie heute mal aufmachen und nachsehen.

Beim Fernseher wäre ich aber vorsichtig...

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das an Halloween liegt?

Meine Waschmaschine hat gestern Abend angefangen verbrannt zu riechen. Werde sie heute mal aufmachen und nachsehen.

Beim Fernseher wäre ich aber vorsichtig...

 

deine waschmaschine riecht? na du musst die auch mal waschen lassen und nicht nur die dreckigen socken da reinstopfen. :-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das an Halloween liegt?

Meine Waschmaschine hat gestern Abend angefangen verbrannt zu riechen. Werde sie heute mal aufmachen und nachsehen.

Beim Fernseher wäre ich aber vorsichtig...

 

deine waschmaschine riecht? na du musst die auch mal waschen lassen und nicht nur die dreckigen socken da reinstopfen. :-D:-D:-D

 

verbrannt !

:D Du bist a Männla, Mathes. Dich möchert ich gern amal treffen und :-UU.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Du bist a Männla, Mathes. Dich möchert ich gern amal treffen und :-UU.

 

ist das ne anmache? ;-) ich steh nich auf männers. :-D:-D:-D

 

ich werd mich wohl dazu durchringen 2012 am edersee aufzuschlagen. also wer mir mir dann einen trinken will oder mir in die fresse hauen will ist herzlich willkommen. :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohweh ich glaub an Halloween ist nichtnur der Fernseher vom e30-freak und meine Waschmaschine abgeraucht, sondern auch beim Mathes was im Oberstübchen :freak: *duckundweg*

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal morgen schauen TV aufmachen oder nicht? :watch:..... anderseits....:bilder:

 

Gruß Tobi

 

Also wenn den Wirklich aufmachen willst, must du den zwingend !!! 3-4 Tage erstmal vom Netz getrennt stehen lassen, da die Elkos noch aufgeladen sind, und wenn dann an die Falsche stelle greifst und nen elko defekt ist und sich komplett entläd kann das böse böse weh tun, daher 3-4 tage stehen lassen.

Allerdings rate ich dir eh davon ab das ding zu öffnen, der is im eimer schmeis weg das ding, als leie darfst du da sowieso nix dran rumreparieren, zumal du nur das defekte Bauteil finden kannst, aber nicht die ursache. Und die nächste sache, wenn du da wirklich dran rumreparierst und das Teil brennt ab mit samt Wohnung, kanns im schlimmsten falle dazu führen falls die Brandermittler die ursache zurückverfolgen können das du ne saftige Anzeige kassierst, und versicherungen zahlen erst recht nicht.

 

Daher weg mit dem Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohweh ich glaub an Halloween ist nichtnur der Fernseher vom e30-freak und meine Waschmaschine abgeraucht, sondern auch beim Mathes was im Oberstübchen :freak: *duckundweg*

 

klar doch. genau wie beim grossteil der user hier.

 

weil wer klaren verstandes ist investiert nicht tausende von euros und hunderte von stunden in nen 20jahre altes auto. ;-);-);-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mich wohl dazu durchringen 2012 am edersee aufzuschlagen. also wer mir mir dann einen trinken will oder mir in die fresse hauen will ist herzlich willkommen. :D

 

Bring Bier mit. :D

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil wer klaren verstandes ist investiert nicht tausende von euros und hunderte von stunden in nen 20jahre altes auto.

 

 

Jau, wir haben wohl alle einen an der Bir*e:-D

 

Aber ich hatte hier Gott sei dank nix was zu bruch ging, aber was nicht ist, kann ka noch werden:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...