Shorty xXx Geschrieben: 26. Mai 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 warum hast du dir nochmal nen zylinderkopf geholt? war meiner nicht mehr gut? Lg: Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jojo10 Geschrieben: 26. Mai 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Hallo Flo,ich würde es mit einem guten Schagschrauber machen und siehe da es wird klappen.................Schon mehrmals gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GrußJoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 26. Mai 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Leichenschänder! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo123 Geschrieben: 29. Mai 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Nix da Leichenschänder , Totgesagte leben länger.Den anderen Zylinderkopf habe ich mir für den K3 Block gekauft da war ja keiner drauf. An nen Schlagschrauber hab ich auch schon gedacht aber jetzt probiere ich es mal mit nem ordentlichen Knebel und einer großen Verlängerung. Ich lass es euch wissen sollte es geklappt haben . Wenn ich mich beeile ist er dann bestimmt 2045 endlich eingebaut mit TÜV rechne ich so 2050-2055. Grüße Flo:drive: Zitieren http://i.imgur.com/TqIEnYB.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo123 Geschrieben: 5. Juni 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Kann mir von euch jemand sagen welche Fächerkrümmer ohne diese umzuschweißen, bei Motorposition III in den e30 passen. Ich kenn da nämlich nur den Alpina B6S Krümmer. Wie schaut es mit Hartge, Schnitzer, e34 e32 etc. Krümmern aus. Gibt es da welche die ohne zu schweißen passen? Grüße Flo Zitieren http://i.imgur.com/TqIEnYB.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jojo10 Geschrieben: 6. Juni 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Hallo Flo,Dein Aufwand ist schon sehr groß, mit Fächerkrümmer und so.........Ich würde dir einen V8 empfehlen, habe einen 3,5l eingebaut und baue jetzt einen 4L V8 auf, beide mit Automatik natürlich. Die Arbeit ist die gleiche und der V8 ist der Höhepunkt.PS Natürlich bekommt der V8 auch wie der R6 eine Gasanlage rein...... GrußJürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. Juni 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Kann mir von euch jemand sagen welche Fächerkrümmer ohne diese umzuschweißen, bei Motorposition III in den e30 passen. Ich kenn da nämlich nur den Alpina B6S Krümmer. Wie schaut es mit Hartge, Schnitzer, e34 e32 etc. Krümmern aus. Gibt es da welche die ohne zu schweißen passen? Nein, gibts nicht. Die E34 FK-Krümmer passen alle nicht ohne bearbeiten. Zwei Engstellen: - unten an der Spritzwand ist der Platz zwischen Getriebe und hinterem QL-Lager zu eng. Wenn Du Dir ansiehst, wie die Fünfer-FK Rohre geführt sind, die kommen immer nebeneinander unten raus. Beim E30 nicht möglich, der Alpina B6-FK hat die Flansche hintereinander. - Je nachdem, mit welchen Motorhaltern Du deinen Umbau gemacht hast, ist der Platz für den FK eng und meistens würde das Rohr vom 1. Zylinder Platz beanspruchen, den der Motorhalter nicht ermöglicht. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 6. Juni 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Lass den originalen Krümmer dran, ein Fächer bringt ohne Änderungen am Motor gar nix ausser Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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