E30-Lady Geschrieben: 31. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Hallo, kann mir mal einer sagen wie man das macht, wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 ..nicht freiwillig. :-D:-D am gaspedal aushängen und dann mit ner passenden zange die plastiknasen an der durchführung an der spritzwand zusammendrücken und richtung motorraum rausziehn. einbauen ist noch beschissner. es sei denn du hast schlanke kinderhände die hinter den bremskraftverstärker passen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Lady Geschrieben: 31. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 oh danke. du machst einen ja mut aber schlanke kinderhändchen hab ich, also sollte das ja dann kein problem werden *hihi* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 naja Mathes,ich sach nur das noch dazukommt das so schlanke Rehe wie wir dann den Zug noch im Fussraum liegend durchfrimmeln müssen:freak: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 naja Mathes,ich sach nur das noch dazukommt das so schlanke Rehe wie wir dann den Zug noch im Fussraum liegend durchfrimmeln müssen:freak: wenn wir dann mitm hintern aufm sitz liegend und die beine an den kopfstützen haben überkopf fummelnd vom sitz rutschen muss der e30 auseinandergeflext werden damit wir wieder rauskommen. das ist kein hirngespinnst sondern "erfahrung" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 HELM ist besser,ich habe da HEXENSCHUSSERFAHRUNG.Zum thema:Such dir einen doofen der das macht,gibt doch genug Helden in der BMWscene(nicht die Zeitschrift) Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 31. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 das bescheidenste an der sache ist das zusammendrücken der plastiknasen. das hab ich damals mit einem langen und kräftigen schraubenzieher gemacht. erst die nase auf einer seite andrücken, und dann durch die öffnung in der spritzwand kippen. danach die andere nase. ein bissel kraft zum drücken wäre von vorteil. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinL Geschrieben: 27. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2013 " plastiknasen an der durchführung an der spritzwand zusammendrücken und richtung motorraum rausziehn. " wo ist denn die Spritzwand? Habe einen BMW 320 i Cabrio Baujahr Juni 1988! Bitte Hilfe komme nicht weiter... Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sportanzug Geschrieben: 27. April 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2013 Die Spritzwand ist das Blech, das den Innenraum vom Motorraum trennt. Also quasi die "Wand", durch die der Gaszug durch muss, um in den Motorraum zu gelangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.