Micha75 Geschrieben: 31. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Servus Ihr Freunde des gepflegten Alteisen,ich hab's schonwieder getan und ich kann nix dafür... Ein E30 mehr in meiner Sammlung. Diesmal allerdings als Winterauto. Zu den Daten:E30 320i Touring / lachssilbermet.142tkm, 3. Hd. Scheckheftgepflegt bei BMW bis 120tkm, ungeschweisster Originalzustand.Ausstattung:- Servo- ZV- NSW- mech. SSD- Rollo fürs Gepächfach Leider konnte ich meine Finger nicht ganz weg lassen und habe noch ein paar Kleinigkeiten updaten müssen.- Recaro Idealsitz LS- BMW Bavaria Reverse- BMW Kanaldeckelfelgen- iS Lippe (wird noch lackiert)- BMW M-Tech 2 Lenkrad- BMW M-Tech Schaltnkauf- Supersport Sportschalldämpfer (der Originale hat ausgesehen wie schweizer Käse) Desweiteren wurde erstmal der Zahriemen sowie sämtliche Flüssigkeiten gewechselt.Dank auch an Reini, Kim und Wolfgang für den Beistand Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 31. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Sieht cool aus, erinnert mich ziemlich an meinen Touring. Vielleicht sollte ich mir doch mal ne iS-Lippe gönnen... obtw das M-Logo würd ich aber abmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 31. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Neee... Das M-Logo bleibt dran! Dass passt so schön zum Kennzeichen! *gg* Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 31. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Glückwunsch zum neuen,äh alten E30:D!Hole nächstes wochenende auch mein neuen Touring ab:-R! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonid Geschrieben: 31. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 hübsche sitzre.....die würdem meinen auch gut stehen..... gratulation zum wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 1. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 Hey,Wo haste den denn wieder ausgegraben?Sieht sehr lecker aus! Ich finde irgendwie nichts gescheites hier im Umkreis von 150km.Falls Du den im Frühjahr wieder loswerden willst,gib bitte bescheid.Gruß Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 1. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 ..steht echt schick da, Gratulation! ..aber das du dir extra fürs Wintergrillen ein Auto kaufst GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 1. November 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 Ich musste unheimlich weit fahren für den Touring... Genau eine Ortschaft weiter! *lach*Die Verkäuferin hatte den Touring schon seit einiger Zeit bei Mobile.de inseriert hat ihn aber nicht losbekommen. Und ich konnte einfach nicht nein sagen.... Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 6. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2010 Warum fahrt ihr alle so gute autos im winter??? Ich hab zwar auch nen Touring aber ich bin froh wenn man bis zum frühling den Rost nicht wieder sieht bei der kiste. Aber was solls ich hab jetzt auch den 5 E30 daheim stehen oder sinds schon 6 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snoopy Geschrieben: 7. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Bei mir isses diesen Winter auch nen Kombi geworden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 8. November 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Warum fahrt ihr alle so gute autos im winter??? Ganz einfach, weil ich ein zuverlässiges Auto brauche, und das auch im Winter. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Schicker Karren Micha! Versiegen den von unten und dann dürfte auch im Winter nichts passieren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 8. November 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Schicker Karren Micha! Versiegen den von unten und dann dürfte auch im Winter nichts passieren. Ja, hatte ich auch noch vor... Mal schauen, ob ich's gebacken bekomme... Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 14. November 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 ..steht echt schick da, Gratulation! ..aber das du dir extra fürs Wintergrillen ein Auto kaufst GrüßeAlex ich hol zum e30 Grillen auch nen Freund aus Ditzingen ab... so klein ist die Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iC-Nord Geschrieben: 15. November 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Moinsen haste auch Bilder von dem Supersport-ESD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 15. November 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Bilder vom ESD kann ich noch nachreichen.. Hab noch keine gemacht. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 15. November 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Glückwunsch zum Zuwachs und Allzeit Gute Fahrt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 26. November 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Und weiter gehts... Leider hat's mir nicht mehr gereicht bei gutem Wetter Bilder zu machen, aber Bilder vom Winterauto im Schnee haben ja auch was. Letzte Woche haben wir nun noch den Querlenker auf der Beifahrerseite gewechselt und eine Tieferlegung von 40/00 (Hersteller AP) ist verbaut worden. Dazu Koni Gelb Dämpfer.Die iS-Lippe habe ich nun auch in Lachssilber lackiert. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 26. November 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Sieht ganz gut aus!Aber jetzt weiß ich auch warum ich ein roten touring genommen habe,bei deinen Bilder ist ja alles trübe ohne kontrast;-)! Da kommt ein roter bei Schnee viel besser zur geltung:meinung:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 26. November 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 und der fährt sowas als WINTERAUTO!!!! naja, kanns versthen, würd cih wahrscheinlich auch machen wenn cih könnt.... Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. November 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Was is lezde Breis Müscha?! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 26. November 2010 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Stimmt Guido... beim nächsten mal hol ich ein buntes Auto! @ Lilmilla: bei guter Pflege macht dem Touring der Winter doch nix aus.@ Rönööö: Nix verkaufe! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. November 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 @ Rönööö: Nix verkaufe! Nicht? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 26. November 2010 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 @ Rönööö: Nix verkaufe! Nicht? Tausche nur gegen Dein Cabrio mit den 3tlg. BBS! Edit: gibts für Deine 3tlg. BBS auch Winterreifen? *ggggg* Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 26. November 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Stimmt Guido... beim nächsten mal hol ich ein buntes Auto! Du meinst Brillantblass mit etwas Brillantrot? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.