Zum Inhalt springen

Kennt jemand diese Felgen???


wh1sk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Würde mir gerne diese Felgen für meinen M10 zulegen, leider weiß ich nichts außer LK4x100 und 7x15! Genauso gehts dem Verkäufer...

 

Kennt einer den Hersteller? Oder ET/Nabendurchmesser und ABE-Freigaben?

 

Danke!

WW.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Könnte ACT sein, die hab ich auch grad hier liegen und habe nur Stress damit :D

 

Die Nabenabdeckung sieht anders aus, aber die Form des Felgenhorns würde dafürsprechen. Ich glaube die Felgen sind ähnlich/gleich denen von Ronal die es auch noch neu zu kaufen gibt.

 

Ich hab die Dinger in 7,5x16, wer dafür nen Gutachten hat würde mir eine riiiiiesige Freude machen :D

 

Gruß Phil

 

PS: Das Gutachten für die Ronal Felgen kann man sich bei reifen.com runterladen.

DSCI0174.JPG

bmw325iC1.jpg

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs doch früher von 100 Herstellern, das Design.

 

Der Verkäufer wird doch in der Lage sein, die relevanten Daten an der Felge abzulesen. Ohne die richtige Markierungen kannst Du mit der Felge sowieso nicht viel anfangen.

 

Hersteller würde ich in der Reihenfolge tippen: Rial, MIM oder Remotec.

ACT fällt imho aus.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem gewölbten Stern ist das sowieso keine E30-Felge. Und wenn der Verkäufer das ganze so einfach im Internet findet, dann soll er das doch machen, bevor er die Felge verkauft.

 

Kannst mal beim TÜV vorbeifahren und nett fragen, die finden das Gutachten im Computer (wenn Sie wollen und nicht zu blöd sind, das Teil zu bedienen)

 

Ich würde die Finger davon lassen, ist sicher eine Golffelge. Und vor 25 Jahren war der Gewichtsunterschied zwischen einem Golf und einem 3er BMW so groß, das viele Golf-Felgen nicht die erforderliche Achslast im Gutachten stehen haben.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, Auktion beendet und der Verkäufer war über 2 Tage nicht in der Lage meine Frage bzgl. Hersteller und LND zu beantworten:wall:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260682550100&autorefresh=truehttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

Wobei ich bei dem Preis wohl noch ein Ü-Ei in Kauf genommen hätte, aber naja, die nächsten kommen bestimmt ;-)

 

Und jo, Golf 1 könnte hinkommen, er hat ein paar Auktionen mit Golf1 Teilen...

 

Und auch dank an euch, für euren zügigen Antworten!

 

Edit:

 

Man man man, jetzt direkt nach Ende der Auktion antwortet er:

 

Die felgen waren auf einem bmw e30 und dann auf golf 1 cabrio drauf.nabendurchmesser kann ich nicht sagen .

Hersteller kann ich nicht sagen.

mfg


Bearbeitet: von wh1sk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind zu 98% Remotec A. Die haben damals so ziemlich alles nachgeahmt u.a. BBS RS, ATS Cup, Mercedes Felgen, Kerscher, usw

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber immerhin hatten die keinen "narbendurchmesser"... :freak:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, Auktion beendet und der Verkäufer war über 2 Tage nicht in der Lage meine Frage bzgl. Hersteller und LND zu beantworten:wall:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260682550100&autorefresh=truehttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

Wobei ich bei dem Preis wohl noch ein Ü-Ei in Kauf genommen hätte, aber naja, die nächsten kommen bestimmt ;-)

 

Und jo, Golf 1 könnte hinkommen, er hat ein paar Auktionen mit Golf1 Teilen...

 

Und auch dank an euch, für euren zügigen Antworten!

 

Edit:

 

 

Man man man, jetzt direkt nach Ende der Auktion antwortet er:

 

Die felgen waren auf einem bmw e30 und dann auf golf 1 cabrio drauf.nabendurchmesser kann ich nicht sagen .

Hersteller kann ich nicht sagen.

mfg

 

 

würd auch sagen remotec......

DSC03082.jpg

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, vom design her sehen die aus wie Exip, aber vom Nabendeckel her wie MIM, wie schon gesagt wurde schau mal nach der KBA nummer und stell ne Anfrage beim KBA

Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, vom design her sehen die aus wie Exip, aber vom Nabendeckel her wie MIM, wie schon gesagt wurde schau mal nach der KBA nummer und stell ne Anfrage beim KBA

 

hat sich doch schon erledigt :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ok, und was für felgen sinds nun?

 

keine Ahnung, werden wir vielleicht nie erfahren ;-) der Tipp mit Remotec könnte passen! Centra haben ziemlich identische Felgen hergestellt, na wer weiß es schon...

ich meinte damit, dass es sich ja für mich erledigt hat mit den Felgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...