Zum Inhalt springen

Wer hat TomTom oder Navigon auf dem IPhone 4 ?

Grafschafter-BMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz ,

wer von Euch hat das aktuelle Navigon oder TomTom Navi-Programm auf seinem iPhone 4 ?

Habe versucht raus zu finden welches der beiden Programme was taugt , aber keine klare & unvoreingenommene Meinung oder Test gefunden !

Wäre schön mal zu wissen was Sache ist !

Es geht nicht um die kostenlose T-Mobil- Version !

Bitte um Erfahrungsberichte !

Danke

Mfg

der Grafschafter-BMW

Ps.

Falls mein Beitrag hier falsch ist , bitte verschieben !

Ich habe die Navigon Europe Vollversion auf meinem iPhone 4 installiert. Ich hatte sie schon damals auf meinem alten iPhone 3 drauf, da war das aber leider nicht zu gebrauchen, da das alte iPhone nicht die notwendigen Leistungsreserven mitbrachte und die gesamte Bedienung und Routenberechnung quälend langsam war. Mit dem neuen iPhone läuft es aber sehr schön. Auch der GPS-Empfang im Auto ist nun endlich zufriedenstellend.

Im Urlaub ist das Navigon regelmäßig ein Lebensretter. Man findet sehr schnell Tankstellen, Parkplätze, Botschaften usw. mitsamt Telefonnummern. Solche kann man dann auch direkt aus dem Navi heraus anrufen. Die hochauflösende Darstellung taugt etwas, ich habe mir noch per In-App Purchase die 3D Darstellung dazu geleistet.

Insgesamt kann ich Navigon empfehlen, auch wenn es sicherlich nicht billig ist. Für das Geld bekommt man auch fast ein Stand Alone Navi, welches dann aber vom Funktionsumfang nicht das kann, was es auf dem iPhone kann. Ich habe es mir damals gekauft, weil es mal 30% Rabatt drauf gab.

Signatur

wie ist denn die akku-lebensdauer bei so einem teil?

die stand-alone navis geben ja nach ca 2-3 stunden ohne ladegerät auf...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

habs auch aufm iphone 4 aber für D1 kunden ist das navigon ja eh kostenlos!

ich bin sehr zufrieden, hatte noch nie probleme damit!

akku hält wie gesagt gute 4 stunden und wenn, dann bei ebay oder amazon ein kfz ladekablen für 3,80 bestellt und gut is:-D

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

http://www.cool-rallyeings.de

Diese App`s hab ich auf meinem iPhone:

Alarm Clock Pro

db meter

eBay Mobile

LED Light for iPhone 4

Lokalisten

mobile.de

Mobile Butler

Navigon Europe

Opera

Shazam Encore

TV Spielfilm

Weather XXL

FTP on the Go Pro

Kennt noch jemand welche die man gebrauchen kann?

Diese App`s hab ich auf meinem iPhone:

Alarm Clock Pro

db meter

eBay Mobile :daumen:

LED Light for iPhone 4

Lokalisten

mobile.de

Mobile Butler

Navigon Europe:daumen:

Opera :daumen:

Shazam Encore

TV Spielfilm :daumen:

Weather XXL :daumen:

FTP on the Go Pro

Kennt noch jemand welche die man gebrauchen kann?

Ich kann auch den kostenlosen Preisscanner von günstiger.de empfehlen & Blitzer.de !

Bearbeitet: von Grafschafter-BMW

• 1 Jahr später...

Also ich kann Navigon nicht weiterempfehlen. Ich habe es auf meinem iphone 4s. Leider funktioniert die Sprachausgabe nicht in Kombination mit Bluetooth. Sobald das Iphone mit meinem Auto gekoppelt ist und ich dann die Navigation verwenden möchte - kommt kein Ton mehr aus dem Handy. Erst wenn ich Bluetooth abdrehe, funktioniert die Navi-App. Ist natürlich Schwachsinn, denn warum soll ich im gerade beim Autofahren auf Bluetooth verzichten. Warum ist Navigon nicht in der Lage über meine Autolautsprecher die Ansagen auszugeben?

Also ich kann Navigon nicht weiterempfehlen. Ich habe es auf meinem iphone 4s. Leider funktioniert die Sprachausgabe nicht in Kombination mit Bluetooth. Sobald das Iphone mit meinem Auto gekoppelt ist und ich dann die Navigation verwenden möchte - kommt kein Ton mehr aus dem Handy. Erst wenn ich Bluetooth abdrehe, funktioniert die Navi-App. Ist natürlich Schwachsinn, denn warum soll ich im gerade beim Autofahren auf Bluetooth verzichten. Warum ist Navigon nicht in der Lage über meine Autolautsprecher die Ansagen auszugeben?

man kann es im navigon in den einstellungen einstellen wo der ton rauskommt...und das bluetooth bleibt verbunden...hab nämlich das gleiche problem^^....leider muss man es jedesmal einstellen weil er automatisch bluetooth nimmt....kann navigon auch sehr empfehlen is ein lebensretter in jeder lebenslage aufm iphone 4 und hat mich immer korrekt ans ziel gebracht....

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...