*Regensburger* Geschrieben: 22. November 2015 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2015 (bearbeitet) seit wann gehört Würzburg zu Bayern? Unterfranken ist ja auch Franken und da scheints nötig zu sein, hat ja der Bobafett schon berichtet. Ich habe in Oberbayern noch nie jemanden rumlaufen sehen, der aussieht wie ein Parkwachtel und so etwas wie Ordnungsamt auf dem Hemd stehen hatte. Bei uns gibts die ähh, Polizei. Das reicht ja schon.Für die Geschwindigkeitsverstöße in deiner Gegend ist die Polizei und angrenzend der Zweckverband Oberland http://www.kvs-oberland.de/ zuständig. Ein „Ordnungsamt“ oder eben einen Zuständigen für die klassischen Aufgaben eines solchen gibts in jeder Kommunalverwaltung. http://www.kvs-oberland.de/images/F%C3%BCr_Gemeinden/2015_08_19_Verbandskarte_mit_Weyarn_usw.pdf Leichenfredräuberei. Bearbeitet: 22. November 2015 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. November 2015 Beliebter Beitrag #102 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2015 Nun Fakt ist das gerade bei 30km/h Zone in Schul/Kindergartennähe die ,,MUTTI,, ordendlich rast,das habe ich hier jeden morgen. Es ist eine wahre Freude das MUTTIVOLK hier zu beobachten,wie sie im Familienauto kurveschneidend einfahren,über den Huckel ballern wie beim Stossdämpfertest,den Oberwichtigblick in ihren Familiengurken wo hinten,,Jonas fährt mit,, daraufsteht in meine Richtung wenn ich sie ausbremse weil ich ihnen wegen der rechtsseitig parkenden Fahrzeuge auf ihrer Spur entgegenkomme,,DAS KIND MUSS JA PÜNKLICH IN DIE SCHULE,,..... Geheiligt sei die Raserin in ihren Turan, oder sonstigen auf Raten bewegten Fastneuwagen,die dann wenn sie erwischt wird sagt,,Ich habe nicht drauf geachtet,bin ich wirklich zu schnell gewesen,,AMEN.............RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.