alexvf Geschrieben: 29. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Hallo Leute, ich hab ja das Clarion FZ709E in meinem Touri. Auch wenn ich das Radio in absehbarer Zeit rauswerfen werde geht mir die blaue Beleuchtung total auf den Sack. Ich möchte das Ding auf Amber Beleuchtung wie es z.B. das CZ200ER hat umbauen. Nun die Frage: Wer hat solche Umbauten (egal welches Radio) schonmal gemacht und welche LEDs eignen sich am besten (Farbton, Helligkeit) um an die originale BMW Beleuchtung ranzukommen? Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 farbton wäre der mit ner wellenlänge von 605nm. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 29. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Hilft mir schonmal, danke :) Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 29. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 schab in meim lähm schonn boar radschohs imgebaud, git aor ni bei scheden guhd ze machng dos dlarschonn radschoh kennsch aor o noch ni, sit aor so aus als ob dos blaue dortn läds sin, do mist mor se eschndlisch dauschn kenn los dors vom maddehs318iA iworsätzn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 los dors vom maddehs318iA iworsätzn nää mochschne! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 29. Oktober 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Ich habs verstanden, kein Bedarf Danke Jungs. Ich probiers aus und werde berichten wenns fertig ist. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.