0815 username Geschrieben: 29. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Hi, Battlefield 2 is mir iwie zu langweilig geworden und nun bin ich wieder auf HL2 Deathmatch und CS:S gekommen. Wollt mal fragen ob das außer mir sonst noch wer zockt? Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaiCo Geschrieben: 29. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Ich spiele auch CS:S, desweiteren habe ich noch diese Spiele: CS 1.6 / COD:MW2 / TF2 / LP2.Was natürlich nicht fehlen darf, ist das neue COD 7.Können ja mal zusammen ne Runde spielen.Mein Steamnamen haste per PN bekommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjen Geschrieben: 29. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 hab früher mal cs1.6 gespielt.hätt auch mal bock auf n gepflegtes hl2deathmatch ;) Zitieren ...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 30. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2010 Tja ich zocke kaum noch aber wenn war es CS,CSS und COD2 Dieses aber auch nur auf nem alten PC womit ich kein MW1 oder 2 zocken kann auch wenns hier noch orginal verpackt liegt Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maui Geschrieben: 30. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2010 ab und zu noch ein bisschen css Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 30. Oktober 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2010 @ JaiCoNette CS:S-Runde war das gestern! Da hast mir mal gezeigt wo der Hammer hängt . Wenn du 95 Kills und 15 Tote hast, während die andern grad mal ein Viertel der Kills haben, jedoch ebenso viele Tote... Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 30. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2010 Wenn mein PC wieder läuft, bin ich mit CS:S dabei ;) dann fetzt es Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.