Zum Inhalt springen

KFZ Unterschlagen brauche eure Hilfe


Thomas82
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Comunity,

 

folgender Sachverhalt, ich habe ein Auto vermietet (Schwarzer Skoda Fabia KombiBj. 2005)

Der Mieter des Fahrzeuges hat anfangs seine Mtl. Raten bezahlt, seit Julie 2010 kommt kein Geld mehr. Die vermietung ist vertrglich Abgesichert, eine Frist zur Fahrzeugrückführung habe ich auch gestellt. Leider keine Reaktion vom Mieter. Die Angelegenheit liegt nun bei der Polizei / Staatsanwaltschaft. Die ermitteln.......

 

Nun zu meinen Hilfe gesuch:

 

Der Kerl hat zuletzt in Oberursel gewohnt, stammt ürsprünglich aus Weißwasser (Sachsen) nähe Polnische Grenze. Ich habe durch einen bekannten erfahren, dass er seitmonaten nicht mehr in Oberursel war und keiner über sein verbleib bescheid weiss.

 

Wenn hier jemand aus dem Raum Sachsen unterwegs ist im Forum wäre es sehr schön wenn er mal die Augen aufhalten kann nach einem Schwarzen Skoda Fabia Kombi mit dem Amtl. KFZ-Kennzeichen : KS G 7014. Bei sichtigung des Fahrzeuges einfach ne kurze PN an mich bzw. direkt die Polizei vor Ort informiern, die stellen den Wagen dann sicher.

 

Eine Belohnung von 500 EUR für den Finder werde ich bezahlen.

 

Vielen dank schon mal im vorraus.

 

P.S. natürlich können auch alle anderen mal die Augen aufhalten und sich melden wenn Sie das Fahrzeug sehen.

 

lg Thomas

so ist das Leben eben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja, danke Jenad, hatt ich vergessen zu erwähnen.

 

Bitte keine Diskusionen wieso weshalb warum hätte ich nicht gemacht etc.

 

Wenn jemand mir helfen möchte aus der Regieon oder auch generell kann er mir eine PN schreiben

wir können telfonieren(ich rufe an) soll euch ja nix kosten. Und ich erzähle euch die Einzelheiten gern am Telefon.

so ist das Leben eben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank dir, wie gesagt es ist eine Vermutung von mir das der Kerl wieder in der Region unterwegs ist.

Sowiet ich heut über ein bekannten Polizisten erfahren konnte hat er einen Zweitwohnsitz in Weißwasser. Die Hausverwaltung aus Oberursel teielte mir mit, dass die Wohnung Zwangsgeräumt wird.. also wird er in Oberursel wahrscheinlich nicht mehr anzutreffen sein.

 

Bedanke mich jetzt schon an alle die sich beteiligen an der suche nach meinem Auto

dickes THX Jungs

so ist das Leben eben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...