Hollowboarder Geschrieben: 29. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Hallo, ich hoffe mir kann geholfen werden, auch wenn es sich nicht um einen e30 handelt. Ich habe folgendes Problem bei meinem E34: Wenn der Motor auf Temperatur ist und die Heizung läuft kommt aus den mittleren Düsen (also alle in Kopfhöhe) nur kalte Luft heraus. Aus den im Fußraum und die für die Frontscheibe kommt warme Luft raus. Es ist also nur dieser "Kanal" der kalte Luft bekommt. Was kann hier defekt sein ? Wonach kann ich suchen ? Besten Dank im Voraus. Gruß, Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gtfunboy Geschrieben: 29. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Den Regler in der Mittelkonsole zwischen den Düsen hast du schon gesehen oder, den kann man extra regeln.;) Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 29. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Hä ? Da ist kein Regler ?! Ich fahre das Teil jetzt 2 Wochen und ca. 2000km spazieren aber ein Regler ist mir noch nicht aufgefallen ?! Ich werde gleich nochmal nachschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gtfunboy Geschrieben: 29. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Doch da ist ganz sicher einer;-) Ich find das ist ne geile Funktion!!! Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gtfunboy Geschrieben: 29. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Gucke, zwischen den mittleren Düsen http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/59/3334/7300440/innenraum-1461.jpg Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 29. Oktober 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 habe grade nachgesehen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gtfunboy Geschrieben: 29. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Tjo, ich behaupte mal das die keine 2 verschiedenen Wärmetauscher gebaut haben. Vielleicht liegt ja das Problem an einem nicht genutzten, beim Radio aus/einbau umgelegten hebelchen? Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 29. Oktober 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Ein Hebelchen ? Mir ist beim Radioeinbau nichts derartiges aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 29. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Ich kenn mich mit dem E34 ja nun nicht wirklich aus. Es gibt aber Autos, da werden die mittleren Ausströmer nur als Frischluftzufuhr genutzt und NICHT mit Warmluft versorgt. Eventuell war das ja bei frühen E34 oder in besonderen Ausführungen auch der Fall.... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 29. Oktober 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Hast recht! Vielen Dank. Habe nun auch bei google dazu was gefunden. Bei den E34 bis Bj. 1991 waren die mittleren Düsen nicht beheizt und dienten zur "Frischluftführung". Kann geschlossen werden. Danke euch beiden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Ist so fahre auch e34.Der gtfunboy hat auch einen,grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.